Traum mich nicht zu testen :(

Hast Du Angst davor, wie Dein Freund auf einen positiven Test reagiert? Dass er Dich dann vor die Wahl zwischen Kind und Beziehung stellt vielleicht? Oder kannst Du schon gut mit ihm reden?
Es gibt tatsächlich Frauen, die warten vor lauter Angst mit dem Test, bis eine Abtreibung nicht mehr möglich ist.

Nein, vor der Reaktion meines Freundes habe ich eigentlich keine Angst. Ich bin mir sicher, dass er zu mir hält. Es wer einfach eine riesen Enttäuschung für uns beide, weil das so nicht geplant war und wir noch so viel vor haben. Eine Abtreibung kommt für mich nicht in Frage.
Ich hab einfach Angst vor einem Test...

Ich würde einen Test machen, gegen das Ergebnis kannst du sowieso nicht machen und wenn du noch länger wartest, machst du dich noch mehr verrückt. Nach dem Test hast du wenigstens Gewissheit
🙂 Vllt. Fällt der Test ja negativ aus.

Top Diskussionen anzeigen