Sst

Kann mir jemand sagen welche Tests 10er sind und wo ich die am besten kaufen kann.

Die Testamed waren von Rossmann und ich dachte es wären 10er aber leider hab ich erst daheim gesehen dass es 20er sind und welche es dort noch gibt weiß ich jetzt nicht

1

Ich würde in Deiner Situation jetzt nur noch den Clearblue digital aus der Apotheke holen und mit Morgenurin testen. Dann stehts da ja ganz deutlich, schwanger oder nicht.

2

Hol den CB mit Wochen Bestimmung, kostet bissl mehr aber der ist sehr empfindlich....alles gute teeundwurst

3

Ja ich kann auch den cb mit wb empfehlen... Der zeigt auch schon früh.... Und den rosa presense... Beide aus DM...

Alles gute

4

Ich empfehle dir auch den clear blue digital. Meiner zeigte schwanger an nach 1 std Urin aufhalten. Mens war 1 tag überfällig.

5

Hallo, wegen Empfindlichkeit der Tests aus der Apotheke habe ich dort sogar mal gefragt. Meine Apothekerin meinte, dass man für die guten Tests aus der Apotheke nichtmal mehr Morgenurin braucht. Die wären so empfindlich, dass man auch tagsüber testen kann. Kannst du in vielleicht in der Apotheke fragen?! Ich wünsch' dir, dass du ganz bald Bescheid weißt #liebdrueck Das Warten zermürbt einen ja fast noch mehr, als wenn man dann mit dem Ergebnis umgehen kann... Dein Mann merkt bestimmt inzwischen auch, dass dich etwas umtreibt, oder?! Hab' trotz allem einen möglichst guten Feiertag heute - ganz liebe Grüße!

6

Und schon getestet?

7

Ja, hab nen neuen Beitrag eröffnet.

Top Diskussionen anzeigen