Ist das positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Ich habe eben einen one step test (25) gemacht und weiß nicht ob der positiv ist, weil ich keine ahnung habe, wo der zweite Strich erscheinen soll. Ich erkenne da genau an der klebestelle einen rosa Strich... Ist das so korrekt? Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe auch schon seit zwei Wochen Schwangerschaftsanzeichen (Brüste, Übelkeit, Ausfluss, Kopfschmerzen) habe mehrmals die Pille vergessen, daher keine Ahnung wann Eisprung war.Anbei zwei Bilder vom gleichen Test, mit Blitz und ohne.

Der sieht ziemlich negativ aus.

Der sst ist negativ...alles Gute

Danke für eure Antworten. Kann mir noch jemand sagen wo der Strich sein sollte?

Ganz leicht im ihren Test zu sehen

IM OBEREN sollte das heißen

Okay, danke. Die Tests sind meiner Meinung nach echt Müll, da kann man ja nur was erahnen. Naja ich warte jetzt einfach ab und schaue ob meine Periode kommt.. Es sind noch über zwei Wochen bis zur Pillenpause 😑

Also auf meinem Test könnte man nicht nur was erahnen, sondern man sah den zweiten Strich schon recht deutlich.
Aber es ist natürlich abgegangen

Top Diskussionen anzeigen