Erfahrungen mit one Step sst

Hallo !
Jemand Erfahrungen mit den One Step Sst von nantong?(ama*on)

Ich nehme die Pille aurovida, niemals einen einnahmefehler,kein Erbrechen nichts.. achte penibel darauf, da wir kein weiteres Mäusel möchten!

Habe den Test jetzt vor 10 Minuten gemacht,da meine pillenpause (17.09 start) extrem schwach war🤔

Ich meine was zu sehen,dennoch bin ich mir sehr unsicher,da die Bewertungen eher schlecht als recht sind!!
LG

1

Mensch ich kann einfach kein Bild einfügen, die App spinnt😤

2

Hast du nochmal mit einen anderen getestet? Ich habe das gleiche problem mit ine step.habe ne zarte linie was eigentlich nicht sein kann...

3
Thumbnail

Hey, also ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Test gemacht. Wenn er negativ war, war er negativ. Als er positiv war könnte man am Anfang auch nur den Strich erahnen, aber er war da. Versuch mal ein Screenshot vom Bild zu machen und das dann hochzuladen:)
Ich hänge dir mal mein positiven Test von damals an.

4
Thumbnail

Also der erste sah so aus. Habe dann noch zwei gemacht die etwas vermackt waren, die waren dann negativ.

5

Der Test sieht ja deutlich positiv aus 🤔

weiteren Kommentar laden