evtl schwanger

Hallo ihr Lieben ich habe leider unregelmäßig verhütet mit der Pille...
daher weiß ich nicht wann meine Tage kommen oder sonst was ...jetzt hab ich zurzeit totale unterleib Schmerzen Brust ziehen...hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung ab wann ich testen könnte durch die unregelmäßig keit....
habt ihr vllt ein rat

1

Ca 2 Wochen nach dem letzten Verkehr kannst du testen

2

Hallo,
ich kann mir gut vorstellen, dass dich die Ungewissheit sehr beunruhigt.
Wäre eine Schwangerschaft denn sehr schlimm für dich?

Ich weiß nicht, was du sonst von dir kennst oder gewohnt bist und was du bisher für Erfahrungen mit der Pille gemacht hast. Unterleibsschmerzen und ein Ziehen in der Brust könnten schon Anzeichen für eine Schwangerschaft sein. Sie könnten aber auch durch die Hormone, die dein Körper durch die Einnahme der Pille bekommt, verursacht sein.
Da du die Pille nimmst, ist die Blutung keine normale Monatsblutung, sondern eine Hormonentzugsblutung. In Bezug auf eine Schwangerschaft kannst du dich also nicht daran orientieren.
Du könntest zu gegebener Zeit einen normalen Schwangerschaftstest durchführen. Etwa 18-20 Tage nach dem entscheidenden Geschlechtsverkehr zeigt er dir ein sicheres Ergebnis an.

Hast du denn bisher die Pille wie gewohnt weitergenommen?
Schreib gerne wieder, wie es dir weiter geht.
Liebe Grüße!

3

Hallo und danke für dein Mail...
Nein schlimm wäre es nicht:)
ich werde noch etwas warten mit den test dann ist er 100% und muss keine Striche Rate ...lg

4

Hallo,
wie ist es dir in den letzten Tagen ergangen?
Konntest du schon einen Schwangerschaftstest machen?
Viele liebe Grüße dir!

Top Diskussionen anzeigen