evtl schwanger

Hallo ihr Lieben also wo soll ich anfangen, ich habe seid 2015 die Spiralle hätte sie aber schon im Frühjahr erneuern sollen, tja keine zeit keinen kopf dafür gehabt der Doc meinte sie sitzt gut aber zum ende dieses jahr sollte ich sie defintiv erneuern wenn kein 3 Kind mehr nach kommen sollte.
Tja nun sieht es so aus das ich heute ganz leicht positiv getestet habe wirklich ein hauch einer Linie, ich habe getestet da ich wie bei meinen ersten die Anzeichen habe.
Ich habe die Kupferspirale und werde am montag gleich zu meinem Doc gehen, es ist ja ganz früh bzw müsste in der 2 Woche sein. nun ja wollte es hier mal los werden

Hallo.
Viel Glück bei der Untersuchung und herzlichen Glückwunsch 🍀
P.S.: du bist nicht in der 2. SSW sondern in der 4./5. SSW

Nun ja, also "ungeplant" schwanger bist du nun ja nicht! Wenn man sich nicht um die Verhütung kümmert, weil man "keine Zeit und keinen Kopf" #augen dafür hat, dann braucht man sich auch nicht wundern!
Alles Gute

wollte eigentlich in das Schwangerschafts forum sorry, naja ungeplant ist es nicht und unrecht auch nicht . Wir sind im Stande uns um 3 oder auch 4 Kinder zu kümmern. Zeitlich passt es auch gut rein sowie Finanziel .

Top Diskussionen anzeigen