Sterilisiert, Schwangerschaft möglich?

Sie wurden beim Kaiserschnitt verödet

Ich wurde vom Oberarzt im Aufklärungspräch , darauf hingewiesen. Das eine Steri auch kein 100 % Schutz ist. War vor 8 J bei mir ,auch beim KS.

Hast du mal einen Test gemacht???

Nein und beidem kurzen Zyklus wäre es vermutlich auch zu früh, ich merke den eisprung auch immer und der ist noch nicht so lange her

Hi,

man kann auch trotz Steri schwanger werden.

Meine Tante ist damals trotz Steri mit 38 ungeplant schwanger geworden. Die Natur schafft sich manchmal ihre Wege...

Liebe Grüße

Ihr tragt nicht gerade zu meiner Beruhigung bei🤣

Du könntest jetzt schon testen mit einem 10er frühtest mit morgenurin oder aber zum fa gehen und Blut abnehmen lassen, denn da zeigt sich schon sehr früh eine Schwangerschaft ab.

Würde auf jedenfall zum Arzt gehen. Es muss aber per se nicht unbedingt ne Schwangerschaft sein. https://www.gynecology-guide.com/gynaekologie/galaktorrhoe/#

Werde jetzt noch ein paar Tage abwarten denn theoretisch müsste ich in 2-3tagen meine Periode bekommen.
Wenn sich da nichts tut werde ich mal einen Test machen

Das beruhigt mich ja mal gar nicht:-/
Nein hab ich noch nicht, weiß auch nicht wann ich testen sollte.

Die Kerzen Zyklen waren 21 und 23 Tage. Und jetzt bin ich auch bei Tag 23 😕

Wahnsinn. Wenn ich das so lese 🙈 ich hab mich auch nach dem Kaiserschnitt sterilisieren lassen 😳

Top Diskussionen anzeigen