Überfällig/ Test ehr negativ

Hallöchen alle zusammen. Ich hab mich gerade hier angemeldet. Ich hätte gern euren Rat bzw eure Meinung. Zur Situation. Ich hab eine neue Pille bekommen. Diese sollte ich wie bekanntlich zur Blutung beginnen zu nehmen. Ich hatte dann auch bald drauf Schmierblutungen und dachte meine Periode beginnt also hab ich angefangen die Pille zu nehmen. 2 Tage später waren die Schmierblutungen weg. Die Pille hab ich dennoch weiter genommen. Knapp 2 wochen später kam dann die richtige Regel. Da mir das alles zu durcheinander war mit dem Zyklus hab ich nochmal ein Monat pausiert mit der Pille und bei der nächsten Blutung wieder angefangen. Hat alles super funktioniert außer das ich sie dann einmal vergessen hab :/ Nun kam in der pillenpause keine Periode und die Pause ist auch schon seit 4 Tagen vorbei. Immernoch nix! Sonntag Test gemacht der negativ aussah. Hab ich ihn richtig ins Licht gegalten hat man am Ablesefenster oben und unten etwas Farbe gesehen aber ein klarer Strich war nicht erkennbar. Heute nochmal getestet. Nix! Kann es überhaupt sein das ich schwanger bin?? Ich hatte aich Samstag Sonntag und Montag sehr sehr starke unterleibsschmerzen als würde ich meine Periode bekommen. Aber es passiert einfach nix. Stress habe ich zur Zeit sehr stark. Vielleicht deswegen? Sorry für den langen Text. Ich hoffe auf Antworten
Liebe Grüße

1

Außer der Arzt oder die Zeit kann dir hier keiner sagen, was da los ist und ob du schwanger bist.

Wenn du die Pille regelmäßig genommen hast, dann ist es zumindest sehr sehr unwahrscheinlich. Auch unter der Pille kommen Hormonschwankungen vor.

Wenn du weiter Schmerzen hast und keine Regel kommt, dann geh zum Arzt.

Alles Gute

2

Hallo

Hatte das selbe schon mal
Pille gewechselt und in der pause keine regel bekommen.

Bei mir war es eine zyste weshalb ich keine regel bekommen habe.

Aber bei dir kann es auch sein das dein körper gerade einfach etwas durcheinander ist.

Und sich das ganze mit den hormonen erst etwas einspielen muss.

Immerhin hast du die pille genommen dann pausiert und wieder angefangen.

Am besten ist es aber natürlich du holst dir rat bei deinem arzt.

Aber wenn der test negativ war musst du denke ich keine angst haben.

20 tage nach dem sex sollte ein test sicher sein.

3

Hallo blume,
ich kann verstehen, dass du irgendwo unsicher bist. Sind denn die Pillen vor dem Monat Pause und jetzt dieselben Präparate oder hat sich da was geändert? Das gibt es ja auch, dass man gar keine Blutung bekommt, je nachdem was man nimmt. Vielleicht sind das aber einfach noch Auswirkungen von dem Durcheinander vorher. Es kommen ja die Hormone, die der Körper selbst produziert und die Hormone, die man zu sich nimmt, zusammen.
War denn dein letzter Test mit genügend zeitlichem Abstand zum GV? Wenn 18-20 Tage vergangen sind, dann kannst du dem Test wirklich vertrauen. Hat dir minimuh ja auch schon geschrieben. Du kannst ja ggf. nochmal einen machen. Hoffentlich kannst du dann beruhigt sein...Ich wünsch dir’s!
Schreib doch dann nochmal...LG

4

Hallöchen
Meine Regel hab ich immernoch nicht :/ dafür ist mir regelmäßig übel.
Die Pille hat sich zwar geändert aber es ist eine normale wo man seine Regel bekommt. Ich fühle mich auch nicht wirklich schwanger und denke und hoffe vielmehr das es einfach nur ausgeblieben ist. Was ich jedoch noch nie hatte. Hab auch Son bisschen Angst zum Arzt zu gehen:(
Hatte dann nochmal ein Test gemacht der auch negativ was. Eine zweite Linie war dann erst nach 2 Tagen zu sehen aber darauf kann man ja nicht mehr vertrauen wenn so viel Zeit vergangen ist oder?

5

Hey du,
nein, nach so langer Zeit kann man nicht drauf vertrauen, das sollte man schon direkt ablesen.
Ist ja blöd, dass es dir regelmäßig übel ist. Wie ist es heute, wie geht es dir?
Kann es denn auch sein, dass das von der neuen Pille kommt? Die machen ja oftmals solche Nebenwirkungen. Vielleicht verträgst du die nicht so gut?
Kannst ja eventuell doch nochmal beim Arzt vorsprechen, wenn es nicht besser wird. Und auch, damit du einfach insgesamt Klarheit bekommst. Es ist ja nicht so toll, wenn du keine Ruhe hast...Viel Mut für einen Termin, wenn nötig.
Wünsche dir das beste!
LG Lorena

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen