Schanger?

Naja wie soll ich ich hatte einmal während der Periode Geschlechtsverkehr gehabt
und einmal danach die pille vergessen
mir wurde eines Nachts Schlecgt und habe die ganze nacht gebrochen und mit magen gehabt habe davor indisch gegessen villeicht hab ich es nicht so vetragen? Aufjedenfall 2 Tage nach der nacht "Morgen übelkeit" und jetzt hab ich nichts mehr ab und zu stiche im unterleib villeicht krieg ich einfach wieder meine tage oder bin ich schwanger was meint ihr?

2

Hallo :-) ich würde dir auch zu einem Test raten, denke aber nicht, dass da was ist.
Aber es wäre sehr schön, wenn man zukünftig darauf achten könnte, auch mal einen Punkt oder ein Kommata zu setzen. Wir sind hier nicht in der Schule, klar, aber es liest sich eben sehr schwer, wenn Buchstaben oder Satzzeichen fehlen. Ist nicht böse gemeint :-)
Liebe Grüße

1

Ferndiagnosen sind schwer..... Teste doch mit einem CB Digital. Dann hast du Gewissheit

3

Während der Periode schwanger zu werden, ist sehr unwahrscheinlich bis unmöglich.
Und zwei Tage später schon Übelkeit zu haben, ist auch nicht möglich (, da dann noch nicht Mal die Einnistung war und das Hormon, das für die Übelkeit zuständig ist, demnach auch noch nicht gebildet wird).

Ich denke nicht, dass du schwanger bist :)