Brauche eure Erfahrungen

Hallo liebe Mamis,

Ich brauche eure Erfahrungen.

Heute ist der 5. Tag meiner „Periode“ die so gut wie weg ist was für meine Verhältnisse ungewöhnlich ist da es immer 7 Tage sind.
Sie waren auch 2 Tage zu früh dran.

So da kommt hinzu, dass ich extremst die Rückenschmerzen bekam und die unterleibsschmerzen die aber normal sind.

Nunja und heute Nacht überkam mich ständig die Übelkeit weswegen ich schlecht schlafen konnte. Als ich aufgestanden bin und den Auflauf von gestern Abend sah bekam ich so einen plötzlichen Brechreiz.

Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt einen Test zu kaufen, da es wahrscheinlich sein kann oder kann ich es mir sparen, da ich ja eine Blutung hatte/habe.

Auf eure Erfahrungen bin ich gespannt

Liebe Grüße 😊😊

1

Wie stark ist denn die Blutung?!
Wenn du dir selbst unsicher bist, mache lieber einen Test.

2

Ich sag mal so die kamen plötzlich ohne SB und gingen jetzt auch genau so schnell wieder

3

Dann teste mal Vll ist es eine Einnistungsblutung

Top Diskussionen anzeigen