Schwanger trotz Sterilisation

Hey ihr lieben, habe mich November 2015 bei der Geburt meines Sohnes sterilisieren lassen und nun wohl wieder schwanger.
Die letzte periode war am 06.08.18 und nun hab ich mich zum Arzt getraut und die Ärztin hat bei mir eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut gefunden mit nem Mini Punkt drin... Schaut ihr sehr stark nach einer frühen Schwangerschaft aus. Bin gerade etwas durch den Wind. Weil es nach meiner Rechnung garnicht sein kann denn wir hatten im August nur 1 mal Sex und das war ca. Eine Woche nach der periode nun bin ich aber schon über 14 Tage über nmt. Urin test war letzte Woche Donnerstag negativ und das war ein clear blue... Jetzt wurde Blut genommen und dann wird weiter geschaut... Könnte gerade frei drehen... Das Blut ist erst Mittwoch aus dem Labor wieder da... 😑. Frühschwangerschaft trotz Sterilisation, ich glaub ich sollte lotto spielen anfangen bei meinem Glück 😒

Ach ja im Ultraschall sah es echt so aus wie bei meinem Sohn als ich ganz früh schwanger war bin fasst vom Stuhl gerutscht 😅

1

Hallo ich habe auch die Steri beim KS machen lassen. Ich wurde aber darauf hingewiesen, das eine SS passieren kann.;-). L.G

2

Wurde ich auch, hab dafür auch unterschrieben... Aber das es mich trifft 😅... Naja wir werden wohl das beste aus der Situation machen... Wo vier Platz haben bekommt man Nummer fünf auch unter...

3

Ich glaub nicht, dass du ss bist! Wenn Du jetzt schon 14 Tage drüber bist, hätte der ss-Test letzte Woche Bombenpositiv sein müssen!

4

Und was war das was die Ärztin im Ultraschall gesehen hat 7nd als Schwangerschaft bezeichnet hat? 🤔 Bei einem Sternchen von mir war in der 9 ssw der Urin test negativ... Kann alles passieren wurde mir damals gesagt nicht bei jeder Frau steigt das hcg gleich...

5

Mhh..war lange Kindewunschpatientin und hab sowas noch nie gehòrt. Wo ein Embryo wächst, wird auch HCG produziert. Das einzige, was ich noch kenne, ist eine sogenannte Pseudofruchthöhle im Falle einer Eileiterschwangerschaft. Wäre vielleicht auch möglich, gerade nach einer Steri wenn der Eileiter vernarbt zusammenwachsen ist. Dann schlägt der Urintest auch oft erst spät an.

weitere Kommentare laden
8

Hallo
Darf ich fragen was raus gekommen ist
Alles gute

10

Oh man, das kann ich mir vorstellen. Erstaunlich wie häufig so etwas vorkommt! Ich persönlich kenne nur einen Mann, der noch zwei mal Papa wurde nach seiner Sterilisation. Vaterschaftstests würden natürlich gemacht, da es keiner glaube wollte. Naja..
Ich wünsche euch viel Glück 🍀 (dass alles gut läuft und ihr für euch die richtige Entscheidung trefft und mit dem lotto dann ggf. natürlich auch demnächst 😄)