Schwanger trotz Sterilisation

Hallo ich habe auch die Steri beim KS machen lassen. Ich wurde aber darauf hingewiesen, das eine SS passieren kann.;-). L.G

Wurde ich auch, hab dafür auch unterschrieben... Aber das es mich trifft 😅... Naja wir werden wohl das beste aus der Situation machen... Wo vier Platz haben bekommt man Nummer fünf auch unter...

Ich glaub nicht, dass du ss bist! Wenn Du jetzt schon 14 Tage drüber bist, hätte der ss-Test letzte Woche Bombenpositiv sein müssen!

Und was war das was die Ärztin im Ultraschall gesehen hat 7nd als Schwangerschaft bezeichnet hat? 🤔 Bei einem Sternchen von mir war in der 9 ssw der Urin test negativ... Kann alles passieren wurde mir damals gesagt nicht bei jeder Frau steigt das hcg gleich...

Darf man fragen was beim test rausgekommen ist?

Hast du schon ein Ergebnis bekommen???

Hallo
Darf ich fragen was raus gekommen ist
Alles gute

Top Diskussionen anzeigen