Mutmach-Beitrag

Was für eine schöne Geschichte! <3
Aber wie kannst du in eine andere Stadt ziehen, ohne das jemand was davon mitbekommt? Deine Familie so lange nicht sehen? Kommt mir alles logistisch und organisatorisch etwas schwierig vor...

Dass ich weggezogen bin, ist natürlich aufgefallen. Ich hab einfach gesagt, dass ich einen Job in einer anderen Stadt angenommen habe. Bin erstmal zu ner Freundin, die Bescheid wusste und hab mir mittlerweile eine eigene Wohnung gesucht.

Ich freue mich sehr, dass alles so gut verlief bzw. Verläuft und finde es wirklich auch unfassbar toll, dass du dir extra die Mühe machst und deine Geschichte hier online stellst. Somit machst du vielleicht wirklich dem einen oder der anderen mut und sorgst vielleicht sogar für ein paar unerwartete Happy Ends. 👶💑

Top Diskussionen anzeigen