Schwanger?

Hallo, ich hatte laut App am 18.9 meinen eisprung..
Am 20.9 und am 21.9 hatte ich Blutungen (braun) und unterleibschmerzen wie als würde ich meine Tage haben aber das ist viel zu früh normalerweise bekomme ich meine tage um den 2.10 jetzt frag ich mich ob es vielleicht eine einnistung war allerdings kenne ich mich damit überhaupt nicht aus bei meinen ersten beiden hatte ich das nicht und im Internet steht oft nur das es helles Blut ist 🤔 hatte das vielleicht mal jemand?

Ja ich hab jetzt auch schon öfter gelesen das die am 4 oder 5 tage ist.
Naja das heißt wohl jetzt abwarten 😕

Auf eine App ist beim Eisprung so genau sicher keinen Verlass!!
ich könnte mir auch Vorstellen, dass das eine Blutung war, die mit dem Eisprung zusammenhängt, das gibt es auch.
Wie hast du denn Verhütet? Gab es eine Panne?

Hallo vinnienici!
Wie steht es denn nun? Schwanger - oder nicht!? #schein
Würde mich jetzt auch interessieren!
Hoffe, Du kannst mit jedem Ergebnis gut leben!
Klang ja so. ;-)
Liebe Grüße von Sophia

Top Diskussionen anzeigen