Schwanger?

Hallo, ich hatte laut App am 18.9 meinen eisprung..
Am 20.9 und am 21.9 hatte ich Blutungen (braun) und unterleibschmerzen wie als würde ich meine Tage haben aber das ist viel zu früh normalerweise bekomme ich meine tage um den 2.10 jetzt frag ich mich ob es vielleicht eine einnistung war allerdings kenne ich mich damit überhaupt nicht aus bei meinen ersten beiden hatte ich das nicht und im Internet steht oft nur das es helles Blut ist 🤔 hatte das vielleicht mal jemand?

1

Hey!

Für eine Einnistungsblutung wäre das glaube ich zu früh. Es war sicher einfach nur eine Zwischenblutung. Schmierblutungen sind ja auch "altes" Blut. Das kann dann eigentlich nicht von einer Einnistung kommen.
Allerdings: keine App kann dir sagen, wann taggenau dein Eisprung ist! Das funktioniert höchstens, wenn man einen sehr sehr regelmäßigen "Bilderbuchzyklus" hat. Also wenn du ungeschützten Geschlechtsverkehr hättest besteht natürlich die Möglichkeit einer Schwangerschaft.
Ich würde warten und wenn die Periode ausbleibt einen Test machen.

Viele Grüße und alles Gute 🍀❤

4

Ja ich hab jetzt auch schon öfter gelesen das die am 4 oder 5 tage ist.
Naja das heißt wohl jetzt abwarten 😕

2

Auf eine App ist beim Eisprung so genau sicher keinen Verlass!!
ich könnte mir auch Vorstellen, dass das eine Blutung war, die mit dem Eisprung zusammenhängt, das gibt es auch.
Wie hast du denn Verhütet? Gab es eine Panne?

3

Leider haben wir ein mal nicht verhütet 🙈
Ich weiß war nicht so schlau aber nu kann man es nicht mehr ändern 😅
Auf die App höre ich auch nicht aber ich hab die so eingestellt kann natürlich auch sein das der eher oder vielleicht etwas später ist aber trotzdem hatte ich das letzte mal am 1.9 meine Tage das wäre doch viel zu früh wenn die die schon wieder bekommen hätte oder?

5

Hallo vinnienici!
Hier wurde dir ja schon geschrieben, dass es eine Zwischenblutung gewesen sein kann. Solche Blutungen können auch um den Eisprung herum vorkommen und das Blut ist dann eher bräunlich statt hell rot. So hattest du es ja beschrieben und das klingt nicht nach einer normalen Monatsblutung. Dann müsste die Blutung auch genauso stark sein, wie du es sonst kennst. War sie aber nicht oder?
Die Unterleibsschmerzen können der sogenannte Mittelschmerz gewesen sein, der auch um den Eisprung herum schon mal wahrgenommen wird.
Natürlich kann die Periode schon mal unregelmäßig kommen und der Zyklus durch Stress und Co. beeinflusst worden sein... Wäre also nicht schlimm.
Du schreibst davon, dass ihr ungeschützten Verkehr hattet. Wenn du genau weißt, wann das war und schon 18-20 Tage seitdem vergangen sind, kannst du auch jetzt schon einen Test machen. Nach dem Zeitraum wäre das Schwangerschaftshormon im Urin schon nachweisbar. Dann hast du Klarheit!
Und ach ja: auf eine App sollte man sich wirklich nicht verlassen! Dafür ist unser weiblicher Körper zu komplex und individuell ;)
Alles Gute dir und liebe Grüße!

6

Ich hab mich nicht auf die App verlassen hab die erst einen Abend nach dem wir Sex hatten aufn Handy geholt da stand dass ich ein Tag später meinem eisprung habe und ich dachte mir ups 🙈 meinem Mann und mir ist klar das wenn wir ohne Verhütung miteinander schlafen das ich schwanger werden kann sollte es so sein dann können wir es nicht mehr ändern und das Baby wäre willkommen :-) Achja und die blutung war überhaupt nicht so doll wie sonst ich weiß auch nicht was das war kann man bei so einer zwischenblutung trotzdem noch schwanger sein? Einen schwangerschaftstest hab ich mir schon bestellt der müsste morgen ankommen 🙈

7

Guten Morgen :-) Es klingt wirklich nach einer Zwischenblutung und ja, man kann dann trotzdem schwanger werden. Denn der Zyklus kann ganz normal – also mit Eisprung – stattgefunden haben. Gut, dass du mit deinem Mann über solche Situationen gesprochen hast, ihr euch einig seid und das Baby willkommen wäre! Du wirst dann bald wohl mehr wissen ;-)
LG

weiteren Kommentar laden