Ist der Positiv

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
Ist der Test positiv ? Gibt es auch falsch positive Tests? Ich habe danach noch einen Test gemacht der war negativ.

Eindeutig positiv! Im nächsten Urin war die Konzentration vielleicht nicht mehr hoch genug? Ich denke auf jeden Fall, dass du schwanger bist. Wie geht es dir damit?? Lieber Gruß und alles Gute!

Ich bin etwas durcheinander, mein jetztiger Freund möchte eigentlich keine Kinder, wir haben mit Kondom verhütet ich weiß nicht wie das passieren konnte, ich würde es eigentlich gerne behalten, falls es wirklich so ist. Er meinte das letzte mal er sei für Abtreibung falls es passieren sollte.

Sowas ist schnell dahin gesagt, aber wenn’s dann wirklich so ist dann kann man auch eine andere Meinung darüber haben. Schön dass du schon weißt das du es behalten willst. Wichtig ist was du willst. Hoffe er wird den Schock gut verdauen und ihr schafft es zusammen.

Top Diskussionen anzeigen