Ist der Positiv

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
Ist der Test positiv ? Gibt es auch falsch positive Tests? Ich habe danach noch einen Test gemacht der war negativ.

1

Eindeutig positiv! Im nächsten Urin war die Konzentration vielleicht nicht mehr hoch genug? Ich denke auf jeden Fall, dass du schwanger bist. Wie geht es dir damit?? Lieber Gruß und alles Gute!

2

Ich bin etwas durcheinander, mein jetztiger Freund möchte eigentlich keine Kinder, wir haben mit Kondom verhütet ich weiß nicht wie das passieren konnte, ich würde es eigentlich gerne behalten, falls es wirklich so ist. Er meinte das letzte mal er sei für Abtreibung falls es passieren sollte.

3

Sowas ist schnell dahin gesagt, aber wenn’s dann wirklich so ist dann kann man auch eine andere Meinung darüber haben. Schön dass du schon weißt das du es behalten willst. Wichtig ist was du willst. Hoffe er wird den Schock gut verdauen und ihr schafft es zusammen.

4

Hallo #winke
Ich kann mir gut vorstellen, dass du durch das nicht eindeutige Ergebnis durcheinander bist.
Vor allem auch, weil du mit einer Schwangerschaft nicht gerechnet hast. Keine Art von Verhütung bietet 100%ige Sicherheit. Du könntest noch etwas abwarten und dann erneut testen. Ein normaler Schwangerschaftstest zeigt 18-20 Tage nach dem entscheidenden Geschlechtsverkehr ein sicheres Ergebnis an.
Und dann ist da noch die Sorge, dass dein Freund keine Kinder möchte.
Was hast du denn damit gemeint, dass er beim letzten Mal gesagt hat, er wäre im Falle einer Schwangerschaft gegen das Kind? Gab es schon Mal so eine Situation? Vielleicht würde er jetzt ganz anders reagieren.
Schreib doch gerne wieder, wie es dir geht.

Ganz liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen