Schwanger?!

Guten tag
Ich bin mir nicht sicher ob das schwangerschafts anzeichen sind oder nicht am 8.09.18 hatte ich und mein partner gv. An diesem tag hatte ich meinen Eisprung. Seit einer woche habe ich dauernd stark blähungen und könnte ständig pupsen und hunger habe ich viel ob wohl ich immer wenig gegessen nd selten hunger hatte. ich kann erst in 2 tagen einen test machen kann aber die 2 tage kaum erwarten und möchte deshalb sie fragen was sie denken..?

DANKE

Hallo
Am 2.9 hast du doch einen Test gemacht da stand doch
Schwanger 3+
Davor hast du geschrieben das du auf getrieben hast

Jetzt schreibst du das du in tagen erst testen kannst.

Am 2.9 hast du auch geschrieben das du doch erst 19 Jahre bist.
Im Forum kids & Schule schreibst das dein kind 6 jahre alt ist.
Das macht mich nachdenklich

Woher weißt du, wer „inaktiv“ war?

Nichtsdestotrotz, wer „inaktiv“ ist, ist nicht mehr angemeldet ;))

Top Diskussionen anzeigen