Oh Gott! 3 unter 3,5 Jahre???

Du bist lustig... natürlich haben wir verhütet!!! Das hilft mir aber grade auch nicht.
Ich habe noch keinen Test gemacht aber werde es wohl morgen mal tun.

Schreibst du solche klugen Antworten unter jeden Beitrag? Deinem Horizont nach würde hier im UNGEPLANT schwanger-Forum ja dann niemand verhüten..

Hallo.
Ach Mensch das tut mir dann aber sehr leid sollte sich das kleine verabschiedet haben 😩
Ich drücke euch die Daumen das alles gut aus geht ❤️
Halt mich/uns gern auf dem laufenden, wenn du magst.

Glg

Oh, entschuldige bitte! Habe die letzten Kommentare nicht gesehen!
Ich drücke euch fest die Daumen, dass alles gut ist! Eine Freundin von mir hatte 8 Monate lang trotzdem noch normal ihre Periode. Vielleicht ist es bei dir ja auch so eine 'Ausnahme' 🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen