Petting

Hallo. Ich habe mal eine Frage. Kann ich schwanger geworden sein, wenn ich vier Tage vor meinem errechneten eisprung Petting habe? Und zwar hat der Mann sein Glied nur kurz aus der Hose geholt und mich dann befriedigt mit der Hand. Er ist nicht gekommen. Ich habe mich auch nicht selbst angefasst. Aber dennoch habe ich seit ein paar Tagen einen Druck im Unterbauch, Übelkeit und Kopfweh. Zwischendurch wird mir schwarz vor Augen. Ich habe einen Tag danach in der Apotheke nach der Pille danach gefragt habe sie allerdings nicht bekommen, dar die Apothekerin eine Schwangerschaft für unwahrscheinlich hielt. Ich bitte um Hilfe, ich habe Angst. Wie gesagt, seine Finger waren nicht voller sperma und gekommen ist er nicht.

3

Ohne sperma wird man nicht schwanger.

1

Ich denke nicht.

2

Ich halte eine Schwangerschaft auch für sehr unwahrscheinlich. Die Pille danach ist wirklich nicht ganz harmlos, die sollte man nur im absoluten Notfall nehmen. Du kannst in ein paar Tagen einen Test durchführen zu deiner Beruhigung, aber wie gesagt, das wäre wie ein 6er im Lotto!

4

Naaa... nicht aufgepasst im Unterricht ?

Also theoretisch ist es möglich von einem so genannten „Lust Tropfen“ schwanger zu werden. Aber wohl eher wenn ihr nackt gekuschelt bzw euch aneinander gerieben hättet...

Wenn dein Freund einen Lust Tropfen an seinem Finger gehabt hätte und diesen dir eingeführt hätte... dann wäre es theoretisch möglich.

ABER: der Weg auf deinen Finger zu dir in die Hose ist so weit... und da ist ja viel Luft dran gekommen und da überleben die eig nicht so gut. Und wie gesagt 4 Tage vorher ist auch nochmal eine lange Zeit.

Es ist unter deinen Umständen extrem unwahrscheinlich!!! Ohne Witz! Mach dir keinen Kopf! Für deine Symptome gibt es sicherlich noch andere Erklärungen !

Lg Sabrina

5

Wir hatten beide unsere Kleidung an. Er hat mir auch ein paar mal über die Hose gestreichelt... Ist dann nicht eh alles verwischt?

6

Kannst du von ausgehen! Und nicht jeder Mann hat bzw bekommt einen Lust Tropfen...

weiteren Kommentar laden
8

Echt jetzt? 🙏 lass grips vom Himmel fallen...

9

Kann mir nun mal bitte jemand sagen, ob ich schwanger sein kann oder nicht???? Ich habe keine Lust mehr auf so dämliche Aussagen.

10

Hast du die erste Antwort auf deine Frage nicht gelesen?

Das ist doch die Antwort. 🤦‍♀️

weitere Kommentare laden
14

Du steigerst Dich dermaßen in die Angst, schwanger zu sein, rein, dass Du deshalb diese Symptome wie Kopfschmerzen, Unterleibsziehen ect hast.
Du kannst Dich entspannten- Du bist nicht schwanger!
Alles Liebe und Gute #klee

15

Ich danke dir! :)

17

Wenn in 9 Monaten der Storch vor deiner Türe steht, dann weißt Bescheid.

Bitte lass dich erstmal von jemanden aufklären, am besten von einer Frauenärztin, bevor du einem Mann näher kommst.

16

Ich bin mir ganz sicher, dass du davon nicht schwanger geworden bist :) aber wenn du zu viel Angst hast, machst du besser einen Test und dann hast du Gewissheit ☺️ alles Gute

18

Ich denke nicht, dass du schwanger bist.
So leicht wird man nämlich nicht schwanger:)

Aber fürs nächste Mal dann lieber mit Kondom, wenn dir das so zu unsicher ist:)

Deine körperlichen Beschwerden werden andere Ursachen haben (vielleicht kämpft dein Körper aktuell gegen eine Erkältung oder hat mit dem anstehenden Wetter Umschwung zu tun oder ähnliches).

19

Oh wow....wenn 1998 dein Geburtsjahr ist, bin ich echt schockiert über deine Aufklärung! Das solltest du nachholen,bevor du Sex hast 🙈

Eine Schwangerschaft ist dermaßen auszuschließen😳

Top Diskussionen anzeigen