Petting

Ich denke nicht.

Ich halte eine Schwangerschaft auch für sehr unwahrscheinlich. Die Pille danach ist wirklich nicht ganz harmlos, die sollte man nur im absoluten Notfall nehmen. Du kannst in ein paar Tagen einen Test durchführen zu deiner Beruhigung, aber wie gesagt, das wäre wie ein 6er im Lotto!

Ohne sperma wird man nicht schwanger.

Wir hatten beide unsere Kleidung an. Er hat mir auch ein paar mal über die Hose gestreichelt... Ist dann nicht eh alles verwischt?

Kannst du von ausgehen! Und nicht jeder Mann hat bzw bekommt einen Lust Tropfen...

Ein wenig feucht war er. Aber nur minimal

Echt jetzt? 🙏 lass grips vom Himmel fallen...

Kann mir nun mal bitte jemand sagen, ob ich schwanger sein kann oder nicht???? Ich habe keine Lust mehr auf so dämliche Aussagen.

Hast du die erste Antwort auf deine Frage nicht gelesen?

Das ist doch die Antwort. 🤦‍♀️

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Ich bin halt nicht sicher, ob nicht doch ein wenig sperma an seinen Fingern war, als er seinen penis aus der Hose geholt hat. Aber seine finger waren nicht voll.

Dann ließ doxh zur Abwechslung mal ein Buch oder auf informative Seiten!!! Ohne Sperma kann man nicht schwanger werden! Wir doof muss man eigtl sein?

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Du steigerst Dich dermaßen in die Angst, schwanger zu sein, rein, dass Du deshalb diese Symptome wie Kopfschmerzen, Unterleibsziehen ect hast.
Du kannst Dich entspannten- Du bist nicht schwanger!
Alles Liebe und Gute #klee

Ich danke dir! :)

Wenn in 9 Monaten der Storch vor deiner Türe steht, dann weißt Bescheid.

Bitte lass dich erstmal von jemanden aufklären, am besten von einer Frauenärztin, bevor du einem Mann näher kommst.

Ich bin mir ganz sicher, dass du davon nicht schwanger geworden bist :) aber wenn du zu viel Angst hast, machst du besser einen Test und dann hast du Gewissheit ☺️ alles Gute

Oh wow....wenn 1998 dein Geburtsjahr ist, bin ich echt schockiert über deine Aufklärung! Das solltest du nachholen,bevor du Sex hast 🙈

Eine Schwangerschaft ist dermaßen auszuschließen😳

ich sage du bist schwanger und entbindest in kürze

.....

Bin mir wie gesagt nicht sicher, ob er was an den Händen hatte..

Top Diskussionen anzeigen