Komdom verrutscht und jetzt?

Hallo ihr Lieben,
Uns ist letzten Sonntag 09.09 eine Panne passiert. Das Kondom ist stecken geblieben, war aber nicht ganz drin. Hab dann einen ovu gemacht da ich wusste das der es kurz bevor steht. Dieser war negativ ( Abends 23 Uhr) morgens hat mich ein dickes Smiley angelacht auf dem Test. Heute bin ich 5 Tage nach positiven ovu, glaube meine eisprung war Montag auf Dienstag Nacht gegen 1-2 uhr. Hatte da unterleibsschnzerzen. Seid dem sind die ovus negativ. Für uns wäre es keine absolute Katastrophe aber einfach nicht der optimale Zeitpunkt. Haben eine 17 Monate alten Sohn und ich arbeite erst seid ein paar Monaten wieder. Zudem suchen wir seid 2,5 Jahren nach einer größeren wohung aber bei uns gibt es nichts bezahlbaren für uns. So das war meine Geschichte.
Gibt es welche unter euch die so schwanger geworden sind oder mach ich mir einfach zu viele Sorgen?

1

Klar könntest Du schwanger geworden sein. Du hättest Dir die Pille danach holen können, wenn es gerade nicht passt. Aber Tage später ist das leider auch nicht mehr möglich. Da bleibt dir nur abwarten.

Liebe Grüße

2

Ja die wollte ich mir holen, ab bei meiner Ärztin angerufen und die sagt mir das es so kurz vor es da für zu spät sei. Ich hätte mir eine kupferspirale legen lassen können was ich aber nicht wollte. Somit haben wir uns mit abgefunden wenn es so sein sollte. Hab noch 1 Woche bis zu meiner mens

3

Mh, dass Ei springt nach einem positiven Ovu ja teils erst bis zu 48 Std später. Eventuell wäre das schon noch genug Zeit gewesen. Aber nun ist es halt so. Wenn es für euch keine Katastrophe darstellt, wäre es ja auch nicht so schlimm. Man hat pro Zyklus ja eh nur eine ca 20%ige Chance, schwanger zu werden. Aber was nützt einem die Statistik. Schreib mal, wenn Du getestet hast. Ab ES +10 könntest Du schon einen Test wagen.

Alles Gute

weitere Kommentare laden