4xgetestet aber Ergebniss nicht auswertbar?

Thumbnail

Hallo ihr lieben.Ich habe seit dem Eisprung alle Anzeichen einer Ss.Zumindest die gleichen wie bei meinem Sohn.
Ich habe leider viel zu früh beim Arzt einen Bluttest gemacht und der Wert war 0.Im Ultraschall war auch nichts zusehen.Ich habe dann 4xgetestet und bin mir nun unsicherer als zuvor.
3xPre sense Frühtest rosa und heute den Clearblue Digital.Dieser war Negativ.
Getestet habe ich jeweils 5 4 und 3 Tage vor nmt und den Clearblue 1 Tag vor Nmt.


Ich wäre euch dankbar wenn ihr euch meine Bilder mal ansehen würdet und mir eventuell eure Ansicht schreibt.

Ich bedanke mich Mel🌺

1

Der Presense sieht für mich positiv aus und scheint auch von oben nach unten deutlicher zu werden. Dass alle Tests defekt sind, kann ich mir nicht vorstellen. Warum der Cb dann negativ war, erschließt sich mir allerdings auch nicht, es sei denn, es handelt sich um einen frühen Abgang, sodass bald deine Regel einsetzen müsste.

Ich würde nun nochmal zwei-drei Tage warten und dann erneut testen.
Wann warst du beim Arzt wegen des Bluttests?

2

Hallo

Die sind alle positiv . Lg

3

Die Tests sind definitiv alle positiv!

4

Ich finde auch dass die alle positiv aussehen.
Falls du kein Kind möchtest, dann zur Beruhigung: bei mir war das diesen Monat auch so. Alle blass positiv. Dann am NMT war der Test wieder negativ?!?! Ein paar Stunden später Periode.., eigtl liegt ausgerechnet der clearblue immer richtig

5

Alle positiv.
Die zeigen schon recht früh an.Der digitale müsste dann auch bald positiv zeigen..
LG Julia

6

Liebe Mel,

ich habe mir deine Tests angeschaut. Du warst sehr früh dran mit den Tests und jetzt weißt du aber immer noch nicht genau, welches Ergebnis denn nun stimmt. Wann hattest du deinen Termin beim Arzt? Du schreibst ja selbst, dass der Termin auch sehr früh war.
Einen normalen Schwangerschaftstest, also nicht Frühtest, kannst du am besten nochmal 18-20 Tage nach dem möglichen Befruchtungstag machen.

Was ich mir wegen deinen Symptomen auch vorstellen kann, ist dass du dieses Mal in deiner zweiten Zyklusphase die Symptome vor deiner nächsten Periode stärker empfindest als sonst. Also dass dir vllt schwindelig oder übel ist, die Brust weh tut. Oder was für Symptome hast du?
Oder noch eine Idee, wie alt ist denn dein Sohn? Vielleicht ist er noch sehr klein und du bist deshalb etwas panisch, weil seine Geburt noch nicht allzu lange her ist? Wenn seine Geburt erst vor kurzem war, dann könnte es auch sein, dass sich dein Zyklus und deine Körperempfindungen bzw. dein Hormonhaushalt ein wenig verändert haben.
Wie wäre es denn für dich, falls du jetzt schwanger sein solltest? Würde es dich freuen oder wüsstest du erst einmal gar nicht, wie du reagieren sollst?
Ich wünsche dir, dass du schon bald Klarheit bekommen und bis dahin noch gut aushalten kannst.

Alles Liebe für dich,
Amy

7

Hallo liebes. Die alle 3 test sind positiv. Die test von Presents sind 10 ml/u sind frühtests. Die von Clearblue sind 20ml/u. Die kannst machen wennman 3-4 tage überfällig ist. Daher es könnte sein das Clearblue negativ anzeigt. Alles Liebe.

8

Liebe Mel,

ich denke gerade nochmal an dich.
Hast du in den vergangenen Tagen noch genauer rausfinden können, ob du schwanger bist?

Liebe Grüße,
Amy