Verdacht auf gerissenes Kondom?

Hallo zusammen,
Mein Freund und ich hatten heute Sex mit Kondom, er nimmt neuerdings, welche die ihm wohl etwas zu eng sind, fühlt sich seiner Meinung nach besser an.
Nach dem Sex, prüfen wir meist das Kondom ob alles i.O. ist, heute tropfte mehrmals weißliche, dickflüssigere Flüssigkeit ab. Da es genauso gut von mir kommen könnte, haben wir das Ding mal mit Wasser aufgefüllt. Da kam aber nichts raus. Trotzdem beschäftigt es mich...
Zudem möchte ich noch anmerken, dass ich im April nach 5 Jahren die Pille abgesetzt habe (kein Kinderwunsch, wollte testen ob es meinem Körper und meiner Psyhe vesser tut) seit dem hatte ich nur Anfang Mai (direkt danach) und Anfang Juli meine Tage. Ich weiss, dass das recht normal ist. Trotzdem bin ich als "Kondom-Neuling" ängstlich...
Ich kann also momentan nicht wirklich auf einen regelmäßigen Zyklus zählen und darauf hoffen, bald meine Tage zu bekommen um Klarheit zu haben. Nächster FA Termin ist erst im Dezember...

Achso und: Während dem Sex haben wir sogar 2x das kondom wechseln müssen (das erste hatre sich seiner Meinung nach zu weit abgerollt, dass zweite hatte er falschrum aufgezogen und direkt weggeschmisssen, wie gesagt: Kondom-Neulinge hier)

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet 🙄

2

Kondome zu eng zu wählen, weil es sich dann besser anfühlt ist wie auf einem Brückengeländer zu balancieren damit man ein möglichst gutes Selfie bekommt. Kondome müssen passen, sonst platzen sie oder rutschen ab!

5

:-D
Ja ich stimme zu, es ist nicht die schlauste Idee, es war aber auch das erste Mal gestern, dass er sich bewusst für diesse Kondome entschieden hat (wi haben sie aufgrund eines Fehlkaufs auch zuhause), ich denke es war uns beiden eine Lehre. :-D

1

Hallo,
ganz ehrlich, das hört sich ziemlich unentspannt an #sorry
Wenn Ihr beide so unsicher seid im Umgang mit Kondomen, solltet Ihr unbedingt noch zusätzlich oder aber grundsätzlich anders verhüten.
Vielleicht wäre eine Hormonspirale was für Dich - sie ist sehr viel niedriger dosiert als die Pille und ich hatte keine der Nebenwirkungen, unter denen ich mit der Pille gelitten habe. Zudem ist sie so sicher wie eine Sterilisation und kann nicht vergessen werden.
Viel Glück!

4

Da stimme ich dir zu :-D
Ja ich habe auch definitiv vor, mir mit meiner FA was neues zu überlegen, zur Not nehme ich auch lieber wieder die Pille. Aber wie gesagt, den nächsten Termin hab ich erst um Weihnachten rum. #pro

3

Ich schliesse mich den anderen an - Kondome unbedingt passend wählen, da sonst genau das mit dem abrollen passiert. Und im Eifer des Gefechts könnte das nicht bemerkt werden. Ich verhüte seit Jahren nur mit Kondomen und es ist nie was passiert (abrutschen, platzen, etc.). Bei gewissenhafter Anwendung sollte das auch nicht vorkommen.
Zusätzlich mache ich NFP (falls du das nicht kennst, google das mal). Das hilft mir einschätzen zu können, wie vorsichtig wir beim Vorspiel sein müssen und, falls etwas mit dem Kondom sein sollte, ob wir uns Sorgen machen müssen.

Nun zu deiner eigentlichen Frage: Die Flüssigkeit war bestimmt von dir. Das mit dem Wasser auffüllen war eine sehr gute Idee von dir, wenn da nichts raus kam war das Kondom bestimmt dicht.