Kondom beim Sex abgerutscht

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine etwas unangenehmere Frage
Mein Partner und ich hatten gestern Geschlechtsverkehr aufgrund einer Lungenembolie die durch die Pille bzw jeglicher hormone ausgelöst wurde, verhüten wir nur mit Kondom
Leider ist dieses Kondom diese Nacht abgerutscht vorher ist er gekommen im Kondom, wir haben aber unseren Akt weiter geführt ohne das wir bemerkt haben das das Kondom abgerutscht ist, und in mir stecken geblieben ist. Ich hatte mich schon gewundert warum wir beide so mega feucht waren, danach hat sich die Frage beantwortet. Und natürlich habe ich zwischen Dienstag und Freitag meinen Eisprung, ich merke ihn eigentlich immer bin sehr feucht unten rum und seid 3 Tagen habe ich diese typischen unterleib schmerzen. Meine frage, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden? Oder wem ist das gleiche schon mal passiert und wie ist es ausgegangen. Geplant ist devenitiv noch kein drittes Kind, aber niemals würden wir es abtreiben und machen das beste raus. Die Pille danach viel weg, wegen der Lungenembolie und der Frauenarzt hatte es abgeraten weil dies zu Nebenwirkungen führen kann. Ich wäre um Erfahrungen dankbar

1

Natürlich könntest du schwanger werden, auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch ist!

Im Internet gibt es eine Anleitung, wie du durch Ingwer Tee die Einnistung verhindern kannst, fallst du es nicht darauf ankommen lassen möchtest! Ist aber nicht 100% sicher! Verstehe aber, wenn du nicht durch ein Hoppala ein drittes Kind haben möchtest!

Lg

6

Meiner Meinung nach kann man da auch guten Gewissens ein Nutella-Toast empfehlen... Ich finde natürliche Heilmittel wunderbar und wahnsinnig nützlich, aber sie sind kein Feenstaub und zaubern Dinge weg. Die Seite, die du da angepriesen hast, besticht durch super fragwürdige Quellen und sollte nicht zu ernst genommen werden. Ingwertee ersetzt definitiv keinen Gang zum Arzt oder ein Medikament.

7

Sorry aber was ist das denn für ein Quatsch mit dem Tee...
Dann müsste ja jede Frau nach einem „ups“ gv Ingwer Tee trinken und es gäbe keine Unfälle mehr 😂 finde ich sehr fragwürdig ...

2

Die Chancen, dass es geklappt hat, liegen unter optimalen Bedingungen bei etwa 20%.

Hilft jetzt wohl nur Abwarten. Wünsche euch das für euch bessere Ergebniss😊

LG Luthien mit ⭐

3
Thumbnail

Schau mal

8

Das ist ja der größte Mist, den ich seit langem gelesen habe :-D

12

Welche Qualifikation hat der Ersteller dieser Seite?

Ich zitiere:

"Wenn einem von diesem Tee übel wird, dann ist das ein eindeutiges Zeichen für eine entstehende Schwangerschaft."

Mir wird von Ingwertee auf jeden Fall übel. Noch übler wird mir bei solchen brandgefährlichen Empfehlungen.

Dann empfiehlt er für den Mann als Empfängnisverhütung milde Hodenerwärmung und beruft sich auf eine "Studie von 6 Paaren über 22 Monate Laufzeit".

Eine "Studie" mit 6 Paare. Noch unseriöser geht es ja wohl kaum.

Liebe TE:
Ich wünsche dir alles Gute und kann auch nur die Kupferspirale empfehlen.

4

Bei.meiner 2. Tochter bin ich genau so schwanger geworden... Heut ist sie 5 jahre :)

5

Jupp,ist uns passiert und ich bin schwanger 🤭

9

Du könntest dir die Kupferspirale legen lassen. Das verhindert auch eine Einnistung.

10

Geh schnellstmöglich zum Frauenarzt und frag nach einer Kupferspirale. Die kann eine Einnistung noch verhindern, allerdings wird das Einlegen nicht angenehm sein und kostet natürlich Geld, dafür wäre das Verhütungsthema dann auch eine ganze Weile geklärt.

11

Uns ist am 09.09 das selbe passiert und ich warte auch ob die Mens kommt oder nicht. Aber natürlich ist es möglich! Geplant wäre es ein zweites Kind bei uns auch nicht aber wir waren uns von Anfang an bewusst das es beim Kondom passieren könnte! Daher wäre es kein Weltuntergang für uns.