Schwanger?

Hallo,
habe dringend eine Frage. Mein letzter Periode war am 13.08.18. mein Ehemann und ich hatten am 01.08.18 GV haben geschützt durch Coitus Interruptus hatte aber trotzdem schlechtes Gewissen und habe trotzdem die pille danach eingenommen. Am 07.09 hattn wir es nochmal geschützt wieder durch Coitus. Ich bin jetzt 3 Tage fällig.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen

Lg

1

Huhu,

Leider kann dir nur einen Test Ausschluss darüber geben. Probiere es mit einem CB Digi :-)

Mfg
Iman & Baby inside 12Ssw

2

Nur ein Test wird dir bei der Frage helfen können 🤷🏼‍♀️

3

Nicht böse gemeint, aber sucht euch ne andere Verhütungsmethode. 🙄 Meine Schwester hat damit auch verhütet ... ja ihre Verhütung ist jetzt 1 1/2 Jahre alt.
Und ständig die Pille danach zu nehmen bringt's ja irgendwie auch net.

Zu deiner Frage, natürlich könntest du schwanger sein. Mach einen Test!

Alles gute.

4

Einen Test musst du schon machen... Wir können dir das nicht sagen.

Und sorry aber coitus i. ist NICHT "geschützt"!!!

5

Der GV am 01.08. hat offensichtlich ja nicht zu einer SS geführt, wenn du am 13.08. deine Periode hattest. Ob der Sex am 07.09. irgendwelche Auswirkungen hat, kann man ja jetzt - 5 Tage später - nicht sagen. Wahrscheinlich hat sich einfach nur der ES verschoben, deswegen bist du überfällig... Ansonsten kannst du in einer Woche ja mal testen.
Wenn ihr kein Kind aktuell möchtet, solltet ihr aber "anders" bzw. überhaupt verhüten. Coitus interruptus ist doch keine Verhütungsmethode... schon im Lusttropfen können Spermien sein...

6

N Test machen oder zum Arzt