Schwanger durch lusttropfen

Hallo
Gibt es hier jemand der tatsächlich nur durch den lusttropfen schwanger wurde also ohne das der Mann einen samenerguss hatte?

3

Soweit ich weiß ist der Lusttropfen nur relevant, wenn man schon vorher Sex hatte und das die Zugabe ist. 😉

Ansonsten eher nicht. Außer man ist 16 und mittellos. Dann wird man schon von Petting schwanger. C‘est la vie.

Lg🌸

4

😂😂😂 👍

1

Meine Freundin ist schwanger geworden... alla ich zieh ihn vorher raus. Also ja es gehtm

2

Ich bin durch diese Methode entstanden :-)

5

Hab es zwei Jahre praktiziert und bin nicht schwanger geworden. Dann einmal mit Samenerguss in der richtigen Zeit und buuuum, schwanger.

Solange der Mann wie schon erwähnt vorher keinen Samenerguss hatte und körperlich so trainiert ist, rechtzeitig rausziehen zu können, passiert da glaube ich meist nix. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

6

Hallo.
Meinst du denn das es bei dir so geklappt hat bzw weißt du schon ob du schwanger bist.

Die Meinungen gehen auseinander, ich denke aber schon das es möglich ist, man liest ja auch von vielen Frauen wo so eine SS entstanden ist.

Lg und alles Gute

7

Hey nochmal,

also aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich 3 Jahre lang mit dieser Methode verhütet habe, und es ist nie was passiert! (Also kurz vorm Schuss rausziehen und auf dem Bauch oder Rücken kommen.) Beim ersten Mal als er’s bewusst nicht getan hat, bin ich schwanger geworden... also jetzt vor 25 Wochen🎉

Das erfordert natürlich beim Mann einiges an Erfahrung und ein gutes Körpergefühl. Deshalb ist das zB absolut keine geeignete Verhütungsmethode für Teenager oder wenn sehr viel Alkohol im Spiel ist.

Die, die behaupten dass es trotzdem geklappt hat.. nun ja.. da ist meiner Meinung nach doch was daneben gegangen, oder es war die 2. Runde. Da befindet sich dann natürlich noch Samenflüssigkeit im und am Penis. Aber auch das ist eher ein absoluter Glücksfall!

Denn wieviele Frauen versuchen Monat für Monat schwanger zu werden.. Da wird der genaue Tag berechnet, da wird Schatzi mit sämtlichen Mitteln auf den Super-Sperma-Schuss getrimmt, und trotzdem fällt das Ergebnis enttäuschend aus.

8

Hi

Mein Coitus Interuptus wird 4 im Januar #winke:-p

10

Aber Du hast ihn nicht so getauft? #rofl#rofl#rofl#rofl

11

hehehe nein, natürlich nicht

Aber wäre auf jedenfall kreativ gewesen#winke#rofl

9

Tja - gibt es - und gab es - auch schon vor 46 Jahren #schwitz
Und nein - man muss vorher NICHT zwingend Sex gehabt haben, klappt auch so.
LG Moni

12

Ja, hier. #winke

Aber mein Mann war vorher gekommen. Wir hatten eine zweite Runde eingelegt und er ist definitiv nicht in mir gekommen. Aber die paar Spermien haben ausgereicht. Hab das Kleine aber verloren.

Unser zweites gemeinsames Kind ist lange in meinem Kopf auch ein CI gewesen. Geplant war sie zu dem Zeitpunkt noch nicht, aber es war auch kein Problem, da wir eh ein zweites wollten. Mein Mann kann mehrfach hintereinander kommen und hat mir über ein Jahr verschwiegen, dass er sich nicht zurück halten konnte und die zweite Ladung auf den Bauch ging. #rofl Ich war ihm aber nicht böse und er hatte sich letztendlich so geschämt, dass ich sicher sein kann, dass der andere CI auch wirklich einer war.

Also ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass da alle Männer ehrlich sind und vielleicht auch schon mal was daneben gehen kann. Sex ist eben auch eine Sache, bei der man sich nicht immer 100% kontrollieren kann. Daher sage ich immer: CI ist nur was für Paare, die generell nichts gegen ein Baby haben.

13

Also wenn ich richtig rattig bin und eine Woche keinen Sex hatte dann kommt vor dem Orgasmus schon die Menge eines halbenTeelöffels vollee Sperma raus. Tropfen sieht anders aus. Also ich könnte ci niemals sicher praktizieren. Vielleicht ist es bei deinem Freund auch mehr als ein Tropfen.....

14

Hm ok.
Ja man kann ja nie genau wissen Wieviel vorher raus kommt

15

Dieses Sekret, das am Anfang rauskommt enthält noch kein Sperma! Wie gesagt relevant wird es erst, sobald der Mann einen Orgasmus hatte. Wenn man dann zum zweiten Mal Sex hat, befinden sich noch Reste von Sperma im Harnleiter.

Außerdem können die wenigsten Männer den richtigen Zeitpunkt finden, an dem sie ihn rausziehen sollen! Sie sagen zwar, sie hätten ihn rausgezogen, aber meist ist es schon zu spät. Erst recht wenn ein Mann 1 Woche oder länger keinen Sex hatte.

Deswegen würde ich das niemals als Verhütungsmethode empfehlen, wenn man mit jemandem schläft, von dem man definitiv NICHT schwanger werden will. ;)

Ist man in einer festen Beziehung, mit jemandem, den man toll findet und liebt.. und steht die Kinderfrage sowieso irgendwie im Raum, dann kann man das machen und es kann sehr effektiv sein. Ich habe mit meinem Freund 2 Jahre lang so verhütet und es ist nie etwas passiert. Das eine Mal, als er doch in mir kam (um meinen Eisprung rum) wurde ich sofort schwanger.

Lg🌸