Jmd nach Ausschabung direkt schwanger geworden?

Hallo, ich hatte gestern meine erste Ausschabung wegen eines Windei‘s .
Mir geht es sehr gut und ich würde am liebsten direkt weiter üben ..
gibt es jemand der nach der Ausschabung direkt schwanger geworden ist ohne Mens vorher ?

1

Du bist leider im falschen forum. Alles gute

2

Ich bin 2 Monate nach der Ausschabung schwanger geworden und habe es sofort wieder verloren. Nach dem natürlichen Abgang war ich intakt schwanger.

3

nach meiner kleinen Geburt mit ausschabung hatte ich 3 Wochen später wieder einen eissprung....es hat gefruchtet....alles war gut...mein Sohn wurde gestern 2 😊

ich hatte nach eissprung frauenmantel Tee getrunken und Corpus luteum ( gelbkörper ) globolis genommen um den Aufbau der gs zu verbessern....keine Ahnung ob es daran gelegen hat.

Vor es habe ich auch ca. 1 Woche lang ovaria comp genommen ...( als ich gemerkt habe die eierstöcke arbeiten wieder )

geh nach deinem Gefühl....

alles gute