Doch Schwanger? Eure Meinungen und Erfahrungen zählen :)

Guten Abend liebe Community,

Ich bin momentan etwas verzweifelt und bräuchte eure Meinungen/ Erfahrungen.

Achtung: ist etwas mehr zu lesen.

Also Anfang des Jahres hatte sich mein Zyklus einigermaßen eingependelt. BIS ich auf einmal vom 30.6 (2 Wochen nach meiner eigentlichen Periode ) bis zum ca. 10.7 blutungen hatte. Mal mehr mal weniger zum ende hin nur noch sehr wenig. Seid dem habe ich meine Periode nicht mehr bekommen. Um den dreh 1.8 hatte ich dann Nachts etwas hell-rotes Blut am Toilettenpapier (wirklich wenig) weshalb ich dachte ich bekomme meine Periode aber nichts. Dann um den 13.8 herum hatte ich dann ebenfalls am Toilettenpapier recht wenig braun-roten ausfluss bemerkt mit so fäden. Aber wieder nichts. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber schon paar Tage immer wieder ein ziepen links oder rechts im Leistenbereich und ziehen in der mitte vom Unterleib. Zu dem kam dann noch immer wieder leicht schmerzende und empfindlic he brüste so wie brustwarzen, warzenhof hat sich hell-mittelbraun gefärbt (war vorher rosa), ich war ständig müde und habe auch total lange geschlafen. Kenne ich absolut nicht von mir. Ich war launisch und sehr schnell gereizt, blähungen und probleme mit Stuhlgang waren ebenfalls da. Dann entschied ich mich am 19.8 einen Test zu machen ( Apothekerin gab mir einen Frühtest da ich mir nicht sicher war welchen ich jetzt bräuchte). Der fiel negativ aus. “Nagut“ dachte ich mir. Wird schon so sein. Nach einer Dusche viel mir dann auf das meine Brüste gewachsen sind und plötzlich Talgdrüsen auf dem Warzenhof zu sehen sind (tun manchmal bei berührung weh). Vorher waren da keine. Zu dem habe ich manchmal Tage, da könnte ich nonstop essen aber dann gibt es wieder welche wo ich einfach keinen richtigen Appetit habe. Dazu habe ich schmerzen beim Geschlechtsverkehr und habe bemerkt das mein Unterbauch etwas fester/härter geworden ist. Am 28.8 war ich dann mal bei meiner Frauenärztin. Sie war echt komisch. Sie drehte den Bildschirm komplett zu sich und sagte zur Arzthelferin etwas mit “Frucht“ worauf ich sie dann ansprach und sie meine ich hätte eine wasser oder luftblase (weiss es nicht mehr genau) in der Gebärmutter. Sie nahm mir noch mal Blut ab um eine Schwangerschaft auszuschließen und sagte dann noch es seie dann eine Muttermund entzündung (Verstehe nicht was das mit meinen Beschwerden zutun hat?). Blut-Test fiel negativ aus. Verzweiflung machte sich breit in mir. Was ist denn dann nur los mit mir? Bis jetzt hat sich noch nichts geändert. Heute Mittag habe ich dann am Toilettenpapier durchsichtigen glibbrigen ausfluss bemerkt mit so roten feinen fäden. Ca. 1ne Stunde später hatte ich ungefähr 5 ziehen im Unterleib aber wieder keine Periode.

So langsam weiss ich nicht mehr weiter. Habt ihr so ähnliche Erfahrungen. Wie ist eure Meinung?

Zu dem wollte ich noch anmerken ich habe keinen wirklichen Kinderwunsch also einbildung ist das nicht. Ich würde aber die Verantwortung übernehmen.

Wäre Dankbar für Antworte :)

Lg Sunny

1

Hallo
Einfach zum Frauenarzt gehen der kann dir helfen.

2

Hallo, bei meiner Frauenärztin war ich ja bereits am 28.8. Nur hat sie mir keine wirklichen antworten gegeben und war recht komisch.

3

Kann ich mir nicht vorstellen.
Geh zu einem anderen Frauenarzt

weiteren Kommentar laden
4

Ich persönlich würde auch einen anderen Arzt konsultieren. Richtige Aufklärung ist wichtig. Erzähl ihm von der Ärztin und lass dich richtig aufklären.
Ich hatte das vor drei Jahren so ähnlich. Da war es eine Zyste

6

Hm, Danke für deine Antwort. Dann werde ich mal zu einem anderen Arzt gehe.

7

Ich hoffe ich finde schnell einen. So langsam macht mich das ganze echt verrückt

weitere Kommentare laden
10

Bei negativem Bluttest (also kein HCG im Körper) ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Das steht schonmal fest.

Allerdings lässt das Verhalten Deiner Frauenärztin zu wünschen übrig. Sie hätte Dir genau sagen müssen, was sie befundet hat und Dich auch über den weiteren Verlauf aufklären müssen. Ruf in der Praxis an und lass Dir einen schriftlichen Befund über Deine letzte Untersuchung ausstellen und damit gehst Du zu einer anderen Ärztin. Den neuen Termin kannst Du gleich ausmachen, den Arztbrief wirst Du wahrscheinlich in ein paar Tagen abholen können.
Wenn sie das nicht ausstellen wollen ist das aber auch kein Drama, dann gehst Du eben ohne was Schriftliches hin.

11

Ich werde definitiv mal zu einem anderen Arzt gehen und lasse mich untersuchen. Hoffentlich kann man mir dann endlich mal sagen was Sache ist.