5 kind mit 39 danke

Ich wollte nur mal Danke sagen für die tolle Worte vor paar Wochen, bin ungeplant mit dem fünften Kind schwanger und wir haben uns für das Kind entschieden

1

Das ist super, alles erdenklich Liebe und Gute für euch und die Zukunft

2

Glückwunsch finde ich toll, alles gute. Ich bin 27 und werde im November 5fach mama

3

Oh wie toll...❤❤❤❤ dann alles Gute und Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍😍 eine schöne Kugelzeit🍀🍀🍀LG teeundwurst +💙💙💖💙

4

Hallo Du ,

im Fernsehen kam letztens eine Frau , die war 39 Jahre alt und htte schon 10 Kinder . Nun reicht es aber meinte sie und hat sich sterilisieren lassen .

Ich ziehe meinen Hut vor dieser Frau , jedes Jahr ein Kind und machte einen recht fröhlichen Eindruck .

Also sei nicht traurig , liebe deine Kindderchen und binde alle Familienmitglieder mit aufräumen , Sitten usw mit ein .

Grüßle Kabama

5

Huhu,

ich bin nächste Woche 41 und erwarte im April mein 6.tes Kind. Das 6.te war auch absolut nicht geplant und quasi ein Pillenunfall. Die zwei jüngsten Zwerge sind 25 und 9 Monate alt.

LG und alles gute