Schwanger aber von wem mit Kondom oder eher der ohne

Hallo habe eine Frage bin echt verzweifelt meine letzte Periode hatte ich am
7.juli ich habe mit meinem Freund immer ungeschützt sex und er ist auch jedesmal in mir gekommen aber hatte einmal einen Ausrutscher bitte
Keine Dummen kommmemtarwn und ernsthaft beantworten mit dem
Ausrutscher hatte ich 1x und das mit Kondom habe ihn auch gefragt ob alles normal war oder was gerissen ist er meinte nein sicher nicht und bin jetzt in der 7 Woche schwanger habe Angst das doch nacher was war

1

Hallo!

Wenn bei deinem One night stand keine Verhütungspanne vorlag, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass er der Vater ist.

Etwas weiter eingrenzen könnte man alles, wenn du wüsstest, wann deine fruchtbaren Tage waren und ob der ONS in diesem Zeitraum passiert ist.

Also: unwahrscheinlich. Aber eine 100% Antwort kann dir nur ein Vaterschaftstest bringen.

Alles Gute!

2

Also nach Frauenartzt und zeugungsrechner war es am 20-21 da hatte ich mit meinem
Freund gv der one night stand war am
19 mit Kondom und habe auch nichts gemerkt das was schief gegangen ist er meinte auch es war alles normal und
Safe

3

Von der Zeit her passen leider tatsächlich beide.
Wenn dein ons wirklich meint, dass nichts passiert ist, ist es eher unwahrscheinlich, aber ausschließen kann man es trotzdem nicht.
Da wird dir leider erst ein Vaterschaftstest die 100prozentige Sicherheit liefern.

4

Top-Timing
Ich halte es dann mal für wahrscheinlicher, daß Dein Freund der Kindesvater ist.

Tatsachen kannst Du nur schaffen, wenn ein Vaterschaftstest gemacht werden würde.

5

Jaa eigentlich könnte es dann nur
Mein Freund sein laut ovo Test damals hatte ixu am 23 meinen Eisprung da es positiv war und die Tage davor hatte ixu auch mit meinem Freund gv unverhüttet der ons meinte auch es war alles normal das er sich da Sucher ist sonst wäre es ihm oder mir ja aufgefallen. Wo er es abgezogen hatte