Schwangere kurz nach Geburt?

Thumbnail

Hallo,
Ich hätte da mal eine Frage an euch.. ich habe am 25.07.18 meinen Sohn entbunden und nur ca 1 Woche Wochenfluss gehabt. Am 15 nachts hatten ich und mein Freund das erste mal wieder Sex und uns ist das Kondom gerissen.. jetzt habe ich natürlich Angst gehabt das da irgendwas passiert sein könnte und vorgestern Abend und heute einen Test gemacht, sind die positiv??? Und kann es wirklich sein das man soo schnell nach der Entbindung wieder schwanger wird? Bei meinem Frauenarzt rufe ich morgen natürlich an, aber ich hoffe das es sich um eine verdunstungslinie (?) handeln könnte..

1

Hallo vivi....Eine VL ist das wohl leider nicht.
Gerade nach der Entbindung muss man sehr aufpassen,die Wahrscheinlichkeit da schnell wieder schwanger zu werden ist da sehr hoch.

Lg

2

Hi
Der ist eindeutig positiv...



Lg

3

Der ist positiv.

Nach der Entbindung ist der Körper noch auf Schwangerschaft "eingestellt "und man muss besonders aufpassen.

Alles gute für euch 🍀

4

Verdunstungsliniem sind nicht rosa. Wurde damals gecheckt ob alles raus ist. 1 Woche ist sehr wenig! Wenn ja wohl eher positiv

9

Ja, im kh wurde bei der abschluss Untersuchung noch ein Ultraschall gemacht 😕

5

Positiv. Ich kenne eine Familie, die so schnell nach der Geburt mit Drillingen beschert wurden. Man ist EXTREM fruchtbar nach der Geburt. Sagt einem aber eigentlich auch jede Hebamme, Arzt im KH usw. 😕

6

Du bist wieder schwanger, Glückwunsch!

7

So kurz nach der Geburt ist im wahrsten Sinne Tag der offenen Tür für alle Spermien 🙈 Ich drücke die Daumen, was auch immer du dir wünschst 🍀

8

kann das nicht noch Rest-HCG sein? Du hast doch erst vor einem Monat entbunden und wenn der Wochenfluss wirklich nur 1 Woche war, ist der Wert vielleicht einfach noch nicht ganz unten. Ich weiß aber auch leider nicht wielange das dauert bis HCG abgebaut ist.
Ich drücke die Daumen, dass das der Grund ist. Jetzt sofort wieder schwanger, wäre schon ziemlich crass und eine Tortur für den Körper.

10

Hallo
Der untere zeigt klar die 2.Linie.
Herzlichen Glückwunsch.