Schwangerschaft im Ultraschall nicht sichtbar?

Hey Leute .. ich hatte die Vermutung schwanger zu sein da meine Periode nur sehr schwach kam die letzten zwei Male. Der letzte „gefährliche GV“ ist 2 Monate her.
Heute war ich beim Frauenarzt zur Routine Untersuchung jedoch hat sie den Ultraschall über die bauchdecke gemacht. Wobei ich sagen muss ihr Ultraschall gerät ist äußerst modern. Hätte man da was erkannt? Sie hat gesagt Gebärmutter unauffällig und Ei reift im linken Eierstock. Bedeutet das nicht schwanger ? Was meint ihr?

1

Hast du denn ein test gemacht. War der Positiv?

2

Wenn du beim FA warst, hätte man dir ja gesagt, wenn du schwanger wärst.
Und was du geschrieben hast, bist du nicht schwanger!

3

Ei reif im linken Eierstöcke bedeutet, dass du kurz vorm ES stehst. Eine Schwangerschaft hätte man in jedem Fall erkannt. Alles ok!

4

Sowie du es beschrieben hast, bist du definitiv nicht schwanger!
Zu mal ja deine Regel hattest auch wenn diese schwach war.