mifegyne Abbruch

Hallo,
ich hab nur mal eine Frage. Ich hab gelesen das ein Aber Ich mit der Tablette ( ohne spätere gabe von Cytotec) oftmals gar nicht erfolgreich ist. Das die Tablette alleine kaum eine Wirkung hat. Stimmt das? bzw.wie sind eure Erfahrungen ?

Kurz zum Hintergrund: Ich habe diese Tablette gestern bekommen da ich ungewollt in der 6 Woche bin/war.
Die Ärztin hat gesagt das nach der Einnahme ca.1-2 Stunden Blutungen auftreten werden. Und sollten die nicht stark genug sein, würde ich am Freitag 2 Cytotec nehmen sollen.

Ich habe bisher gar keine Blutungen und fühle auch nichts anderes als vorher...


wie sind eure Erfahrungen ?

1

Hallo. Ich habe an 5+4 mit mifrgyne abgebrochen. Bei uns muss erst ein Herzschlag vorhanden sein,eh man die bekommt.
Ich musste zwei Wochen später zur Ausschabung da nicht alles raus kam.

Die zweite wurde mit kurz Narkose ambulant gemacht. Mifegyne würde ich nicht empfehlen.

2

Hallo. Ich habe im Juni mit den Pillen abgetrieben. Ich habe erst eine Pille bekommen,und 2 Tage später leichte Blutungen bekommen,und dann nochmal 1 Tag später die cytotec,daraufhin kam dann alles raus. Ca 12 Tage hatte ich dann sehr sehr starke Blutungen. Und dann wieder nach 14 Tagen. Also die Tabletten haben meinen Zyklus komplett durcheinander gebracht,ich habe bis dato keine Periode mehr gehabt seit dem.

3

Bei mir traten nach Einnahme von Mifegyne auch keine Blutungen auf. Erst als ich zwei Tage später Cytotec genommen habe. Ist aber trotzdem alles abgegangen.

Alles Gute!

4

Danke für eure Antworten.
Bei mir scheint das Mifegyne solangsam zu wirken. Zumindest habe ich das Gefühl das ordentlich trouble im Unterleib ist und ich bekomme immer wieder heul Attacken. Total komisch. Heute Nachmittag wäre mein Kreißlauf fast versackt und ich lag erstmal eine Weile auf dem Küchenboden, aber das war zum Glück nur kurz.
Momentan geht es mit dem Gefühlschaos und dem Schwindel...

5

Hallo,bei mor ist es schon etwa 8 jahre her und erinnere mich nicht mehr zu 100%.
Ich nahm am Abend zuvor 2 Tabletten und bekam am nächsten Tag noch mal eine um die Blutungen auszulösen. Ich hatte heftigste Blutungen und das ezwa eine woche lang. Nach 10 Tagen ging ich zur Kontrolle und der embryo ist weder abgegangen noch abgestorben. Ich musste dann ins krankenhaus zur absaugung und wurde ausgeschabt.