Regelmäßige Menstruation?

Hallo liebe Mamis
also ich hatte am 23. ZT ( meiner dauert 27 T und ist sehr regelmäßig) GV mit meinem Mann und wir planen kein Baby da wir schon 3 Kinder haben. Ich verhüte nicht mit der Pille sondern wir nehmen ein Kondom und ich bin mir so unsicher ob es verrutscht ist . Ich hatte drei mal regelmäßig danach meine Periode in gewöhnlichere länge und Intensität und pünktlich jedoch fühle ich mich schwanger meine Brüste ziehen ständig und mein Bauch Tut höllisch weh. Hatte jemand reguläre Periode und war schwanger? Also getestet habe ich war negativ aber ich fühle mich eben so wie bei meinen anderen SS. Was meint ihr? 🤨

1

Meines Erachtens sind deine Sorgen völlig unbegründet. Zum einen hattest du am 23. Zyklustag GV und damit 4 Tage vor der Periode GV. Da der Eisprung zu diesem Zeitpunkt schon längst vorbei war, ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Außerdem hattest du danach bereits 3 Mal deine Periode, was du im Falle einer Schwangerschaft nicht hättest. Deine Beschwerden können auch vom Prämenstruellen Syndrom kommen oder eine andere Ursache haben. Ich habe eine Woche vor meiner Periode auch oft Brustziehen und Unterleibsschmerzen, obwohl ich nicht schwanger bin.

3

"Außerdem hattest du danach bereits 3 Mal deine Periode, was du im Falle einer Schwangerschaft nicht hättest."


Eine Freundin meiner Eltern war damals trotzdem schwanger.....

4

Ja, solche Fällt gibt es. Allerdings ist die Blutung dann meistens schwächer, unregelmäßiger und dauert nicht so lange wie die reguläre Periode. Sie hatte aber geschrieben, dass ihre Periode genau so stark war wie sonst auch.

2

Sex mit Kondom, spät im Zyklus, 3-malige Periode, negativer Test

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Scheinschwangerschaft