Wann habt ihr getestet

Hallo Mädels,

ich habe mal ne Frage. Ich war sooooooo lange nicht mehr online und weiß nicht mal ob ich bei euch richtig bin.

Meine Mann hatten einen kleinen Kondomunfall und ich bin nervös. Wir sind eigentlich fertig mit der Planung und verhüten, aber beim letzten Mal ist was schief gelaufen, im wahrsten Sinne des Wortes. Erzählt mal, habt ihr Frühtests benutzt, wenn ja welche und ab wann?

Danke im Voraus.

1

Ich habe am Tag getestet wo meine Periode kommen sollte.
Erst habe ich mit dem rosa Presens getestet und als er positiv war habe ich den ClearBlue mit Wochenbestimmung genommen.

2

Mit dem Frühtest vom Rossmann 4 Tage vor NMT. Aber mein Eisprubg schien sich verschoben zu haben.

3

Hier gibt's kein Rossmann... Verdammt

4
Thumbnail

Prägnafix (die blauen) 10er!

An vermutlich ES+11 (11. Tag der Hochlage meiner Basalttemperatur Kurve) war schon richtig eindeutig positiv :)

6

DM? Und Glückwunsch :-)

9

Budni :) gibts aber auch bei Amazon :)
hihi danke :)

5

Hallo! Also ich habe ES+10 positiv mit einem 10er (presense von DM) getestet. Dieser war aber nur so leicht positiv das ich dem nicht geglaubt habe. Am Tag drauf habe ich dann den 25er von clear blue mit wochenanzeige gemacht . Da stand dann “schwanger 1-2”
Ich weiß sehr genau wann mein ES war, da ich eine Ultraschalluntersuchung hatte und meine Eizellen (2🙈) da schon recht groß waren! Der Ovu Test hat dann den Eisprung tatsächlich 1 Tag später auch angekündigt . Man kann also sehr früh testen! ABER in deinem Falle (wenn ich das richtig verstehe möchtest du nicht schwanger werden) würde ich NICHT so früh testen. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das du auch falsch negativ testen kannst wenn dein hcg einfach noch nicht so hoch angestiegen ist . Lg

7

Ich weiß leider auch nicht so recht wann mein Es war, ich habe nur so eine Range, will ich mal sagen.

Und nein, ich möchte eigentlich keine Kinder mehr. Das Auto ist neu, mehr passen nicht rein 😂

Also muss ich mich doch noch gedulden... :-/

8

Ich drücke dir die Daumen, dass das Ergebnis nach deinen Wünschen ausfällt ! Lg

weitere Kommentare laden