ungewollt Schwanger?

Hallo alle miteinander,
ich hatte gestern ein kleinen Disput. Mein Partner (den ich wirklich kennne, da ich das erste Mal gesehen habe) und ich wollten gestern GV haben jedoch nehme ich die Pille, also haben wir uns für ein Kondom enschieden. Nun war er vielleicht 2 Sekunden an meiner Vagina und wir haben gemerkt, dass das Kondom geplatzt ist, wonach er mir sagte ich solle mich trotzdem untersuchen lassen. Außerdem sollte ich eigentlich in ungefähr 2-3 Tage meine Regel bekommen. Wie wahrscheinlich ist es nun das ich schwanger werde/bin?
PS: Ich will um NICHTS in der Welt schwanger werden, weswegen wir es dann am Ende auch gelassen haben.

2

Dein Text ist total unverständlich. Du kennst deinen Partner da du ihn zum ersten mal gesehen hast. Du nimmst die Pille, deswegen habt ihr ein Kondom benutzt? Aber ihr hattet keinen Sex, weil er gemerkt hat das es kaputt ist? Also man kann ja durcheinander sein, aber etwas verständlich sollte man sein Anliegen dann doch formulieren. Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein, ist wohl sehr gering, wenn ihr keinen Sex hattet und du deine Regel in den nächsten Tagen erwartest.

4

Das ist mir auch erst danach aufgefallen, ich weiß leider nicht wie man den Beitrag wieder ändern kann. Also ich nehme noch NICHT die Pille und ich kenne meinen „Partner“ NICHT

7

Auch wenn du deine Tage bekommst, wovon ich ausgehe, da eine Schwangerschaft rein biologisch sehr unwahrscheinlich ist, würde ich mich mal auf Krankheiten testen lassen.
Wenn du deinen Partner nicht kennst, kann das durchaus passieren - gibt ja auch Sachen, die nicht unbedingt übers Sperma übertragen werden.

1

Wenn du in zwei bis drei tagen deine regel bekommen sollst, ist es so gut wie unmöglich

3

Wenn Du die Pille nimmst und in 2-3 Tagen Deine Regel bekommen solltest, musst Du Dir keine allzu großen Sorgen machen.
Dass Du schwanger bist, ist EXTREM unwahrscheinlich. Und bei einer Untersuchung würde so oder so noch nichts herauskommen. Warte am besten ab.
Mir ist einmal exakt das gleiche passier und es ging alles gut :-)

Alles Gute

5

Du bist im falschen Forum!
Es gibt extra eins dafür!

6

Ich frag mich ob du in bio aufgepasst hast... 2 Tage vor der Regel ist es eher sehr unwahrscheinlich außerdem wenn dein Partner nicht "gekommen" ist und keinen t ropfen verloren hat weil er ja nur so kurz drin war ist es noch unwahrscheinlicher

8

Ihr habt mit Kondom verhütet und auch wenn es geplatzt ist, habt ihr es ja sehr schnell gemerkt - noch bevor der Mann gekommen ist.
Das heißt, selbst wenn ein Minitropfen schon irgendwie draußen war, kam der mit dem Kondom in Berührung. Und da ist ein Zeug drin,dass die Spermien eigentlich sofort abtötet.

Dazu kommt, dass dein Eisprung vermutlich schon vor mehreren Tagen stattgefunden hat.

Somit ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft in meinen Augen ungefähr bei 0% und du musst dir keine Sorgen machen :)

9

Hier bist du falsch.....

Aber wenn deine Periode in 2-3 Tagen kommen sollten dann eher unwahrscheinlich. Dafür muss dein Zyklus regelmäßig sein.

Ich bin nämlich an Zyklustag 24 schwanger geworden :) gewollt natürlich