Hcg nicht nachweisbar?

Hallo! Ich habe vor 8 Wochen Geschlechtsverkehr gehabt. Ich hatte leichte Angst Schwager zu sein da meine Periode nur leicht war. Ich habe insgesamt 3 Tests gemacht. Der eine war 5 Wochen nach GV die anderen zwei 7 Wochen danach und alle waren negativ. Jetzt habe ich bei manchen Beiträgen gelesen, dass einige die ganze ssw über negative Tests hatten. Kann ich einen neg. Ergebnis trauen?

1

Wie hast du denn verhütet?

3

Na wahrscheinlich hat sie gar nicht verhütet . Daher hat sie Angst schwanger zu sein .

2

Hallo,
daß ein Test die ganze Schwangerschaft negativ bleibt, halte ich für ein Ammenmärchen.
7 Wochen nach dem GV bekommst Du ein absolut sicheres Ergebnis, wenn Du den Test korrekt angewendet hast.
Das hcg steigt in den ersten Wochen der Schwangerschaft in die Zehntausende - ein Test, der auf einen Wert von 10 oder 20 reagiert, sollte das wohl mitkriegen ;-).
Für eine leichtere Mens gibt es jede Menge Gründe.
#winke

4

Ich denke, dass du dich auf die negativen Testergebnisse verlassen kannst. Da der GV schon 8 Wochen her ist, hätte meines Erachtens jeder Test schon längst eine Schwangerschaft angezeigt. Außerdem hattest du ja eine leichte Blutung, was gegen eine Schwangerschaft spricht.