ist da was zu sehen?

Hallo, bilde ich mir etwas ein?

Kurz zur Geschichte:

(Ich habe die Tage schon im Gesundheitsforum geschrieben)

Am 01.05.2018 habe ich meine Tochter geboren (spontan )
Am 21.07. habe ich meine erste Periode gehabt. 17 Tage lang bis zum 06.08.(Inklusive Schmierblutung). Wir haben zum Ende nicht verhütet, da leichte Blutung und Schmierblutung war. Am 08.08. habe ich ganz plötzlich den Tag immer wieder starkes Stechen im Unterbauch gehabt bis in den Rücken und leisten. Schwindel und unterschwellige Übelkeit... Ich habe die (böse) Vermutung Eisprung... aber direkt nach einer Periode???
Nun habe ich heute Tests gemacht und meine auf dem unteren mir etwas einzubilden ...

Sehr ihr was?
Bitte keine dummen Komentare. ..

Dankeschön ...

1

Huhu, ich sehe leider gar nix.
Lg kuki

2

Ich sehe auch nichts.

3

Ich sehe keinen 2. Strich

4

Hallo! Der zeitliche Ablauf ist mir zwar noch nicht ganz klar, aber für mich sieht der mittlere ganz leicht positiv aus. Viele Grüße, und ich drücke dir die Daumen, dass alles so ausgeht, wie du es dir wünschst...

5

Was ich meine: Wenn du am 8.8. einen Eisprung vermutest, wärest du jetzt doch erst ES+6 und somit zu früh zum Testen...? Oder verstehe ich was falsch? Aber wie dem auch sei, in der Mitte sehe ich beim Heranzoomen einen leichten zweiten Strich.

6

Hallo, danke für deine Antwort.
Ich vermute am 08.08.2018 den Eisprung gehabt zu haben.
Somit wäre ich ES+6. Da kann doch eigentlich noch keine Linie zu sehen sein oder? Ist doch zu früh eigentlich. ..
Ich meine auch auf dem mittleren (da ist er schon trocken, kam aber in der Zeit) und auf dem unteren (der war da frisch) etwas zu sehen ....

weiteren Kommentar laden
8

Warscheinlich ist das eine VL, von bearbeiteten Bildern halte ich nicht so viel. Wenn man wirklich schwanger ist sieht man das auch ohne Kontrasterhöhung etc. Aber mit ES+6 bist du noch viel zu früh dran!

Was genau willst du denn damit sagen:
"Wir haben zum Ende nicht verhütet, da leichte Blutung und Schmierblutung war. "
Du verhütest nicht, weil du eine Blutung hast?? Das solltest du mit drei Kindern aber wirklich besser wissen. Man kann sehr wohl schwanger werden auch während man seine Tage oder eine andere Blutung hat!

9

Guten Morgen, ja das ist richtig - wenn man kurze Zyklen hat.
Ich habe schon immer 30 Tage Zyklen gehabt mit 4/5 Tage Blutung. Auch direkt nach den Geburten.
Meine Eisprünge bei den Kindern, habe ich mit Ovus ermittelt, und waren immer am 18/19 Zyklustag.
Und selbst meine alte Gyn hat es mir gesagt, bei ganz kurzen Zyklen kann man (aber sehr selten) während der Periode schwanger werden. Und ich habe schon immer einen 30 Tage Zyklus mit Eisprung am 18/19 Tag.

Hier das Bild unbearbeitet.

10

Aber du hast ja in diesem Falle 17 Tage Blutungen gehabt, und „zum Ende hin“ nicht verhütet. Also genau zu deiner fruchtbaren Zeit - Schmierblutungen hin oder her. Also wirst du ggf. in einer Woche nochmal testen müssen. Das Risiko einer Schwangerschaft besteht auf jeden Fall, aber noch ist es zu früh für klare Testergebnisse. LG!

weitere Kommentare laden
16

Ich finde die sehen positiv aus. Teste mal mit dem digitalen clearblue bitte abwe nicht vor Samstag morgen du bist noch zi früh dran

22

Hallo Lutjes, erst einmal vielen Dank für deine Antworten. Was sagst du zum Test von heut morgen... ? Einmal original und einmal mit Sättigung hoch folgt. ..
Vielen Dank

23

Mit Sättigung hoch .. Ich finde so sieht man es etwas rötlich durchschimmern ..

weitere Kommentare laden
21

Hallo!

Warte doch bitte bis ES+15 mit den Tests.

Der Eisprung findet meistens 10-20 Tage nach BEGINN der Regelblutung statt, da wärst du ja nun voll drinnen. Es verschiebt sich da nichts nach hinten, wenn du noch ein paar Tage leichte Blutungen hast.

Und so wirklich in irgendeiner Form Verhütung ist es halt auch nicht, wenn man nur nach den Tagen einschätzt, ob der Eisprung wohl schon war. Das hat mit NFP wirklich nichts zu tun. Du musst den Eisprung schon richtig ermitteln, wenn du so verhüten willst - also Temperaturmessung, Zervixbeobachtung, Ovus. Ideal alles drei, mindestens zwei davon. Und Sex ohne andere Verhütung erst ein paar Tage nach dem deutlich abgelesenen Eisprung. Nicht davor, auch nicht am Ende der Regelblutung.

26

Ich würde an deiner Stelle mit dem Testen aufhören, da diese momentan evtl. falsch positiv und damit wenig aussagekräftig sind. Vielmehr würde ich bis zum Fälligkeitstag der Periode warten und dann wieder einen Test machen. Falls du einen Abbruch in Erwägung ziehst, hätten du auf alle Fälle noch genügend Zeit.

27

Vielen Dank für deine Antwort.
Ein Abbruch käme für mich auf jeden nicht in Frage.
Es wäre auf jeden Fall ein Schock.
Aber es wäre dennoch willkommen.
In meinen Augen kann das Kind (Wenn ich denn schwanger bin) nichts für meine/unsere Blödheit. ..
Ich weiß ich sollte bis zum Eintritt der eigentlichen Periode warten, aber das ist echt schwer ...
magst du mal schauen? Den hab ich vor einer Stunde gemacht und Foto während der Ablesezeit gemacht. .. Danke dir

28

Und einen Clearblue
(Nicht wundern, frage auch on Kinderwunsch Forum immer nach )

weitere Kommentare laden
49

Ich würde sagen, dieser ist schon deutlich ..

50

Und das ist ein 20iger ..

51

Positiv

Alles Liebe und gute

weitere Kommentare laden