Ratlos ...

Huhu ihr lieben ...
Ich bin verzweifelt :/
Bin nun morgen 1 Woche überfällig , als letzte Woche meine Regel kommen sollte hätte ich 2 Tage heftige unterleibschmerzen ...
Nun heute auch wieder ganzen Tag ein ziehen ... aber keine mens ...
die ganze Woche ( heute auch noch ) verliere ich viel Schleim ... alles eigenartig ...
was meint ihr ? Ist es eine sw ?
Danke für antworten ...

1

Mach einen Schwangerschaftstest! Nur so hast du Gewissheit.
LG

2

Da wird wohl nur ein Schwangerschaftstest helfen. Aber vielleicht hat sich auch dein Zyklus verschoben? Das kann man hier aus der Ferne schlecht beurteilen.
Alles Gute #liebdrueck

3

Hallo. Nur ein Test kann dir Gewissheit geben. Oder der Gang zum Arzt.
Ich hatte mal eine Verschiebung um 2 Wochen. War somit 10 Tage überfällig, alle SSTs negativ und Bluttest beim Arzt negativ. Ich war fix und fertig. Alles verschoben durch Stress vermutlich. Kann also durchaus passieren mit einer Zyklusverschiebung.