Schwanger trotz Spirale?

Thumbnail

Hi meine lieben,
Evtl. Bin ich hier im falschen Forum?! Bitte entschuldigt mich, falls das so ist. Ich habe seit 3 Jahren die Spirale drin und seit einigen Tagen ist mir einfach nur noch übel! Habe nun einen Clearblue gemacht (leider keinen digitalen, den hatte die Notapotheke leider nicht). Ich bilde mir ein, einen 2. Strich zu sehen. Könnt ihr mal draufschauen? Ich habe bereits 2 Kinder und mehr wollten wir nicht🙈

1

also ich finde ihn Blütenweiß 😁😁 schönen Tag dir noch 🤗

2

🙈danke dir!! Das ist echt krank wenn man sich schon Linien vorstellt!!

Dir auch einen schönen Tag😊

3

ja meistens wenn man dich eine 2. wünscht sieht man sie erst recht ..und wenn man sich keine wünscht dann sieht man sie aus Angst

weiteren Kommentar laden
5

Huhu
Ich seh da was aber wirklich nur ein hauch ...weiß nicht ob ich es mir auch einbilde ..würde morgen nochmal testen
Lg

12
Thumbnail

Puuuuhhhh😊 gerade nochmal getestet. Diesmal digital😄 negativ!
Muss wohl zum Hausarzt weil es mir echt immernoch so übel ist und Magenschmerzen habe ich auch ab und zu.

6

Der ist negativ. Die von clearblue haben leider immer eine leichte linie. Habe auch die schlechte Erfahrungen gemacht.

8

Ja, das habe ich auch so in Erinnerung. Deswegen bevorzuge ich die digitalen Tests. Aber evtl. Hole ich mir morgen so einen digitalen.

7
Thumbnail

Hatte auch mal die spirale und habe gedacht ich wäre schwanger. Waren alles nur die Nebenwirkungen. Mein test sah damals so aus und war definitiv nicht schwanger

9

Wann hattest du die Nebenwirkungen? Ich meine, wie lang hattest du die Spirale drin als sie anfingen?

10

Was hast du für eine spirale. Ich hatte die mirena. Und die anzeichen fingen früh an. Nach ca 2-3 monate mit brustspannen, Übelkeit, Sehstörungen.Und noch viele mehr.Hatte immer normal die mens. Habe sie dann nach 11monaten ziehen lassen

weitere Kommentare laden
11

Für mich auch weiß :)

Allerdings kenne ich auch zu genüge Storys von Kindern, die trotz Spirale entstanden sind... jedes verhütungsmittel hat eine minimale Chance, zu versagen, das muss man sich immer vor Augen halten.

Ich weiß jedoch auch von meiner Mutter, das sie mit ihrer Spirale echt Probleme hatte. Ihre Regel war fast zehn Tage lang und sie hatte viel heftigere Schmerzen dabei.
Nicht jedes Verhütungsmittel ist passend für die Frau, vllt verträgst du deine Spirale nicht?

17

Ich kann dir nix zur Mirena sagen, da ich die Kupferspirale drinnen habe.
Aber mir ging es vor 1.5 Jahren genau wie dir. Mir war übel bis zum Umfallen, ich hatte schlechten Geschmack im Mund. Alles ähnlich wie bei den Schwangerschaften. Aber ich hab zu dem Zeitpunkt die Stillpille genommen und mit Kondom verhütet. Hatte aber natürlich durch die Stillpille keinen Zyklus.
Mein erster Weg waren 2 SS Tests. Als die negativ waren bin ich zum Hausarzt. Dessen erster Spruch war: sind sie schwanger?
Als ich das widerlegen konnte, hat er mir Blocker für Magensäure verschrieben.

Aber es wurde nicht besser. Also wieder hin. War sein Kollege da. Der hat mich auch wieder verrückt gemacht von wegen schwanger. Aber dann hat er mich zur Magenspiegelung geschickt.

Ende vom Lied : die Kleine hat in der SS in BEL gelegen und hat dadurch am Magen was verschoben, so dass dieser nicht richtig schließt.
Das heißt man kann nicht viel tun außer Magensäure Blocker. Ich hab es inzwischen im Griff. Außer ich esse z. B. zu viel Kohl. Dann ist mir immer für ca 5 Tage übel.