Schwanger von wen?

Hey ihr lieben habe da eine Frage bitte nicht fertigmachen oder beleidigen ,!!! Ich bin verzweifelt und am Ende....
Ich habe am 20.5 meine periode bekommen habe am 22.5 ein ONS gehabt .Habe mit mein Partner am 26.5 . Am 31.5 und am 01.6 geschlafen. Ich bin schwanger..!!! morgen bin ich in der 12.woche ... Ich weiss nicht wer der Vater sein könnte ich hoffe und bete das es mein Partner ist . Aber habe da soviel gelesen und mich erkundigen lassen . Nun bin ich echt durcheinander....Bitte Hilfe.!!!! (Danke im voraus) L.g

Wer ist der papa

1

Ich denke, dass dein Partner der Vater des Kindes ist, da du mit dem ONS ja bereits am 3. Zyklustag GV hat hattest. Da war dein Eisprung ja sicherlich noch in weiter Ferne, so dass eine Schwangerschaft fast unmöglich ist. Außerdem hattest du mit deinem Partner ja mehrfach GV, was die Chancen auf eine Schwangerschaft erhöht. Folglich würde ich mir an deiner Stelle keine allzu großen Sorgen machen.

3

Dankeschön das beruigt mich echt , aber man kann ja trotz. Periode schwanger werden unso ...das habe ich im Internet gelesen . Ich habe 3-5 Tage lang meine Tage

5

Ja, aber es besteht nur dann ein Risiko, wenn der GV bis zu 5 Tage vor dem Eisprung stattfindet. Wenn du am 3. Zyklustag GV hattest, wäre es nur dann riskant, wenn der Eisprung bereits am 8. Zyklustag stattfinden würde. Normale Zyklen sind aber meistens nicht so kurz, sondern dauern zwischen 24 und 28 Tagen.

weiteren Kommentar laden
2

Wie lang ist dein Zyklus denn? Ich bin mir auch sehr sicher, dass dein Partner der Vater ist. Dein Eisprung findet ja in etwa in der Zyklusmitte statt. Und Du hattest während deiner Tage den ONS. Ist sehr ausgeschlossen.

Lg

4

3-5 Tage lang .Danke für deine Antwort das beruigt mich . LG

7

Ne... Ich meinte deinen Zyklus insgesamt. Wenn der z. B. 28 Tage dauert, ist dein Eisprung an Tag 14 in etwa. Und dann bist Du echt safe

weitere Kommentare laden
13

Ich habe es nachgeschaut und laut der Dauer der Schwangerschaft kann eigentlich nur dein Partner der Vater sein, da dein Eisprung um den 3.6. War und der ons 2 Wochen vorher war.

15

Also ich hab auch alles zurück gerechnet da komm ich auf den 23.5
Aber dan hab ich gerechnet wan das Baby entstanden worden ist . Da komm ich auf 1.6.. Bin voll durcheinander....

16

Also schwanger geworden bist du bei 2+0, so funktioniert die Rechnung. Und wenn du heute 12+0 bist spuckt mir der Rechner den 3.6. Als 2+0 aus.

weitere Kommentare laden
17

Hallo!

Wenn man nachrechnet kommt eigentlich nur dein Partner als Vater in Frage.

... Allerdings möchte ich mal beifügen das ich hier einen 9 Wochen alten Jungen neben mir liegen habe der an Zyklustag 5 gezeugt wurde. Und meine Zyklen waren auch immer regelmäßig und um die 30 Tage lang.

100%ige Sicherheit kannst du durchs Nachrechnen also definitiv nicht haben.

Lg

19

Aha ja siehst du das mein ich , jetzt verwirrt du mich ....ohjeee bin echt am Ende.

20

Hast du denn mit deinem Partner über den ONS gesprochen?
Das solltest du und dann könnt ihr zusammen entscheiden ob ihr nach der Geburt einen Vaterschaftstest machen lasst um Gewissheit zu haben.

Lg

weiteren Kommentar laden