Bitte bitte helft mir! Nervenzusammenbruch!

Hallo,

Ich habe am 20.05.2018 entbunden.

Einmal mit meinem Freund ungeschützten Verkehr gehabt! Nicht verhütet und ich stille nicht.

Jetzt habe ich zwei Tests gemacht und beide positiv!

Ich bin zusammen gebrochen.

Meint ihr das sind noch Hormone von der Schwangerschaft ?

1
Thumbnail

Ich kann nicht mal sagen wie weit ich bin.

2

Wann war denn der ungeschützte Verkehr, weißt du das ca? Ich denke nicht, dass es noch von der Schwangerschaft kommt, die Entbindung ist ja schon über zwei Monate her...
Ich kann verstehen, dass du schockiert bist! Aber wie kam es dazu, dass ihr nicht verhütet habt?
Ich wünsche dir alles Gute!

3

Hallo, nach einer Geburt fallen Werte. Also nach ca 1 Monat ist alles wieder so wie es sein sollte (also kein hcg mehr im Körper.. "Nach der Geburt fallen die HCG-Serumwerte mit einer Abklingzeit von 24-36 Stunden ab und sind nach etwa 11-17 Tagen nicht mehr nachweisbar.") daher würde ich mal behaupten. Das ihr bald dann zu viert seit.

4

Wie es dazu kam? Wir haben nicht verhütet. Ich dachte halt so schnell nach der Schwangerschaft passiert nichts. Falsch gedacht.

5

Nein den Tag weiß ich nicht mehr

weitere Kommentare laden
21

Hallo Lisa,
dann darf man dir ja wirklich noch zum Nachwuchs gratulieren!
Glückwunsch, was habt ihr? Sohn -Tochter? #mampf
Klar bist du jetzt erschrocken, diese unverhoffte „Babyüberraschung“ ist fast nicht zu glauben. Das fordert dich natürlich ziemlich heraus und du weißt garnicht recht, was du denken sollst.
Euer Kind ist erst wenige Monate alt, da hast du nicht gleich wieder mit Nachwuchs gerechnet.....Das verstehe ich. Gerade auch, weil es für dich schwierig war, überhaupt schwanger zu werden.
Deinem Babypapa geht es wohl ähnlich.. ..auch er muss es erst mal verdauen.

Wie war denn euer Wochenende?
Konntet ihr euch ein wenig fangen, eure Gedanken sortieren?
Die letzten Tage waren sicher ein einziges Gefühlschaos, könnte ich mir vorstellen. ....

Hast du denn nochmal einen Test mit einer Wochenbestimmung machen können?

Wie geht’s denn jetzt weiter bei dir?
Bis zu einem Frauenarzttermin wird es auch einige Tage dauern....

Ich wünsche dir sehr, dass dich dein Lebensmut und deine persönliche Stärke jetzt nicht im Stich lässt, falls euch so ein Kleines regelrecht herausfordert!

Schreib gerne wieder, wie es dir geht. #winke
Liebe Grüße von Marie

24

Hallo liebe Lisa,
ich denke immermal wieder an dich #blume
Wie geht es dir, wann hast du denn deinem Termin beim Frauenarzt?

Diese „Wartetage“ sind sicher anstrengend.....oder weißt du schon Näheres?
Grüße am Morgen,
Marie

25

Guten Morgen

Wie geht's dir ? Warst du schon beim arzt ?

Liebe Grüße