Pille vergessen, schwanger?

Huhu meine Lieben,
Also ich beschreibe kurz mein Problem.
Sonntag musste ich anfangen meine Pille wieder zu nehmen, habe sie aber vergessen und dann Montag morgen genommen, aber es waren schon 14h rum.
Montag abend habe ich die Pille regulär weiter genommen sowie Dienstag und heute. Aber heute hatte ich ausserdem gv ohne kondom. Und meine fruchtbaren Tage waeren ca jetzt am Wochenende. Und meine eigentliche Frage ist, kann ich durch heute schwanger werden.
Klar weiß ich, dass Spermien lange "durchhalten" koennen.

1

Also möglich wehre es aber eher nicht.... also fals du nicht schwanger werden möchtest solltest du bis zum nächste Periode mit Kondom verhüten sicher ist sicher

3

Mit kondom werde ich definitiv jetzt verhüten. Ab wann kann ich ein test machen?

4

Von Erfahrung hier und mit lesen frühstens ab es+8/9 Also wenn dein es jetzt am Wochen Ende wird dann frühstens ab 6.8ca.... da du ja aber dein Pille später genommen hast denke ich das es sich auch alle verschoben hat....

weitere Kommentare laden
2

Vielleicht noch wenn du Glück hast ne Pille danach besorgen

7

Ein Test wird 18 Tage nach GV ein deutliches Ergebnis zeigen.
Wenn du die Pille aber schon länger nimmst und Sonntag hättest wieder anfangen sollen also nach 7 Tagen Pause wirst du in ja in den sieben Tagen deine abbruchsblutung gehabt haben und Keine fruchtbaren Tage auch nicht an dem Wochenende. Liebe Grüße