Dringend !!!

Hallo,

Ich hatte vom 9.7-15.7 meine Regel und hatten am 15.7 Geschlechtsverkehr mit folgen. Darauf hin bin ich Montag gleich in die Apotheke und habe mir die Pille danach geholt. Immerhin war ich ja noch mit der Zeit drin gewesen.
Heute Mittag hat mein Freund mich ein bisschen verwöhnt wo die Finger dann mit ins Spiel kamen.
Es war nicht doll und es tut mir auch nix weh außer mein Rücken. Als wir fertig waren ging ich zu Bad und habe mich gewaschen und habe mitbekommen das ich ein wenig Blute... kennt das jemand von euch ? Ich hatte es noch nie gehabt und war ein wenig erschrocken. Meint ihr ich muss gleich zum Arzt Rennen.

Vielleicht hatte das ja mal einer von euch.
Freue mich auf Antworten

Und ich weiß, ihr seid keine Ärzte

Lg

1

Nein, dass kann auch einfach mal so sein. Vielleicht hat er irgendwo mit seinen Fingernägeln was aufgekratzt. Die Scheide ist relativ robust von innen. Eher schmerzunempfindlich.

Lg

2

Ok. Vielen dank für deine Antwort...
Es ist ja auch nicht viel, ungefähr so als wenn die Mens zu Ende geht, und schmerzen hab ich auch nicht außer im Rücken.
Wie lange darf sowas denn anhalten?

Lg

3

Also das sollte schon relativ schnell wieder verschwinden. Die Schleimhäute heilen ansich am schnellsten. Vielleicht hast du ja auch ne leichte Zwischebblutung durch die Pille danach und es ist nur blöd mit dem Sex zusammen gefallen.

Ich hab auch schon die Pille danach genommen. Meine Mens kam danach viel später und was länger. Also das kann schon einiges durcheinander würfeln.

Lg

weitere Kommentare laden