Hat jemand Erfahrung mit dem Pregnafix Frühtest?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

hat jemand Erfahrung mit diesem Test? Zeigt der wie der Clearblue auch oft falsch positiv an?

Anbei ein Foto von meinem Test.

Lg

1

Ich habe keine Erfahrung mit dem Test, aber es sieht schwer nach einem Digi aus oder? Digis haben nähmlich fast immer 2 Striche...auch wenn die negativ sind. Und was meinst mit: CB zeigt oft falsch positiv? Das habe ich auch noch nicht gehört...

2

Ich meinte den CB mit dem Kreuz. Der soll oft falsch anzeigen. Und dies ist ein Pregnafix Frühtest, auch mit Kreuz. Hab keinen Test hier. Ich hoffe nur, es ist eine VL.😬 Danke für seine Antwort.

Lg

3

Ah jetzt verstehe...sorry hab ein Kreuz nicht sofort erkannt...tja CB mit Kreuz zeigt oft VLs als Kreuz an. Deinem Test kenne ich leider nicht. Da wirst du vermutlich morgen früh dir ein neues holen müssen...am Besten einen Digitalen, dann bist du auf der sicheren Seite und musst keine Striche raten.

weiteren Kommentar laden
5

Kam. Die Linie innerhalb der ablesezeit? Ich hatte eine VL, aber erst Stunden später, und das war auch nur so eine haarlinie, deine schaut anders aus!
Wenn die Linie innerhalb der Zeit kam, würde ich sagen der ist positiv!

6

Hast du nochmal einen test gemacht?

7

Hey,

nein hab ich nicht mehr. Ich hab den Test nochmal genau untersucht. Die Linie sieht farblos aus. (Hab noch einen CB Vergleichstest, als ich mal schwanger war). Ich warte ab. Am Freitag müsste meine Mens kommen.

Lg

8

Huhu,

ich hab heute doch nochmal einen Test gemacht. Negativ😉 Also doch ne VL.

Ein Glück. Bin gerade frisch getrennt. Das hätte mal gar nicht gepasst.

Lg

weitere Kommentare laden