Ungewollt Schwanger mit 3 Kind

Hallo erstmal an alle ich bin neu hier und bräuchte euren Rat.

Durch eine verhütungspanne bin ich nun ungewollt mit Kind Nummer 3 schwanger.
Mein Mann der immer noch ein drittes Kind haben wollte freut sich sehr darüber ich mich leider gar nicht.

Ich versuche die ganze Zeit mich an den Gedanken zu erfreuen aber irgendwie will es mir nicht gelingen.
Hatte das schon mal jemand ?
Das der Mann zwar wollte die Frau aber nicht?
Kommt es villt einfach nur später die glücksgefühle?

Huhu, ich denke, sowie die SS für dich realistischer wird, mit wachsendem Bauch, Bewegungen etc. Denke ich schon, dass du dich freuen wirst. Ich glaube nicht, dass du so gefühlskalt bist oder? Warst du schon beim Ultraschall?

Wie bist du denn drauf!?
Ein Mann darf es nicht gut finden und ne Frau ist gefühlskalt wenn sie kein 3. Kind will??

Meine Güte..

Du meine Güte...

Mehr sage ich dazu nicht und denke mir meinen Teil

Zu spät gelesen. :)

Also wirklich herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute für euch!! :)

Meine 2 jüngsten haben einen Abstand von nicht einmal 13 Monaten. Später ist das toll auch wenn anfangs anstrengend. Die Zeit schafft man.

Herzlichen Glückwunsch 🍀 ich hoffe das Wort gefühlskalt hast du nicht so böse interpretiert wie manch anderer. 😉 denn es war auf die Bewegungen und Ultraschalle gemünzt. Sowas lässt nämlich eigentlich eine Mama nicht kalt 😊 ich wünsche euch alles Gute! 🍀

Top Diskussionen anzeigen