Schwanger??

Hallo zusammen..
Ich bin kurz vlr dem durchdrehen! Ich sollte am Sonntag, dem 8.7 meine Periode bekommen, heute ist der 11.7 und ich habe sie immer noch nicht. Ich weiss, sind heute erst 3 Tage, aber sie kommt sonstt immer sehr pünktlich, mit höchstens einem Tag Verspätung. Ich hatte diesen Monat nir einmal Sex, und hwar nach meinem Rechner etwa 3 Tage vor dem Eisprung. Wir haben aber mit Kondom verhütet, und als wir fertig waren, kontrolliert, ob es ein Loch gab.(War nichts dort) Ich glaube kaum, dass ich schwanger seiin könnte, aber doch habe ich keine Anzeichen, dass meine Periode bald kommen wird (keine Bauchschmerzen, gar keinen Ausfluss) Ich hatte zwar in den letzten Wochen noch ziemlich Schulstress, aber davon kann doch die Periode nicht ausbleiben?! Bitte helft mir!

1

Die Periode kann sich auch durch Stress verschieben. Und wenn das Kondom nicht kaputt war und du nur da Sex hattest ist ne Schwangerschaft nicht wirklich der Grund wieso deine Periode noch nicht da ist.

2

Schwangerschaftstest machen - fertig.

3

Test machen dann weisst du es 😊

Aber durch stress kann sich das auch verschieben.
Hatte damals 2 monate keine periode durch stress

4

Hallo,

ich war ein mal in einer ähnlichen Situation, durch die Angst Schwanger zu sein kam meine Mens nicht.

Also hab ich einen test gemacht, der war Negativ und eine Stunde später trudelte die Mens mit 5 Tagen verspätung ein.

Also, entspannen, Testen und dann wird das :)