Vater nach ONS im Ausland

Was ist denn dein Ziel? Gewissheit haben? Vater sein?

LG

Schau dich mal auf www.vatersein.de um.

Kann es sein, dass sie verheiratet ist?

LG

Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht verheiratet ist.

Danke für den Link.

Zunächst finde ich es toll, dass du dich nicht so schnell abwimmeln lässt. Viele wären da anders, besonders in deinem Alter.
Leider bleibt dir nicht viel übrig, als es weiter zu versuchen. Das würde ich auch tun! Schrecklich, dass sie dich mit deiner Ungewissheit, wie ihr weiter verfahren sollt, alleine lässt.
Was heißt denn "Reisepartner"?

Hey, habe jetzt nur bis hier hin gelesen...
Meine Idee-du sagst du hast ihre Nummer nicht mehr.
Falls du sie über das handy kontaktiert hast, könntest du dir von deinem Handyanbieter die Verbindungsnachweise geben lassen. Darauf sollte die Nummer noch zu finden sein. Lieben Gruß

Leider kann ich das nicht, da der ganze Kontakt nur über WhatsApp gelaufen ist. Aber danke für den guten Tipp!

Top Diskussionen anzeigen