Hilffeee

Hallo ich bin durcheinander bitte Hilfe??? ich hatte am 29.1 eine Abtreibung...!!!! Ja ich bin gegen Abtreibung (lange Geschichte)
Ich erwähne das auch weil wegen meine Hormone unso...
und jetzt kommen wir zu meine Geschichte
Der erste Tag meiner Periode war am 20.5
und ich hatte ein ONS am 22.5 .

Und am 26.5. Hab ich mit mein freund geschlafen
Am 29.6 hat der Arzt festgestellt das ich 5+5ssw ...
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich von dem ONS schwanger bin
im Krankenhaus hat die Gynäkologin mir gesagt der 26...Also von mein freund . ...Bitte hilft mir von wen bin ich schwanger
... Ich möchte das Baby behalten.!!!
Trotzdem möchte ich wissen von wen ich schwanger bin . hilfeee

Hallo!

Es war wahrscheinlich dein Freund, aber Sicherheit gibt nur ein Vaterschaftstest nach der Geburt.

Ich habe 5+5 zurück gerechnet da komm ich auf den Datum 23.5... Ich habe Angst

Du musst zwei Wochen abziehen, die Schwangerschaftswoche zählt immer ab ersten Tag der letzten Regelblutung, deswegen ist die Befruchtung der Eizelle ca. 10-18 Tage später gewesen. Es kann nicht der ONS gewesen sein.

weiteren Kommentar laden

Hm, ich glaube es ist sehr unwahrscheinlich, dass Du bei einem einigermassen "normalen" Zyklus an Zyklustag 4 oder 5 schon Deinen Eisprung hattest, also duerfte Dein ONS als Vater kaum in Frage kommen. Da Spermien in Ausnahmesituationen aber durchaus bis zu 6 Tage in einer Frau ueberleben koennen (sodass rein theoretisch auch eine ONS Spermie zum Zug gekommen sein koennte wenn Dein Eisprung bis ZT 8 stattgefunden haben sollte), wirst Du absolute Gewissheit wohl wirklich nur durch einen Vaterschaftstest bekommen koennen. Hast Du denn Deinem Freund den ONS gebeichtet? Weisst Du, wie er dazu stuende, wenn das Kind nicht von ihm waere? Und haettest Du ggf. die Moeglichkeit, zu Deinem ONS in Kontakt zu treten wenn er der Vater waere?

Viel Glueck,
Vanillie

Also ich habe meine periode 2-3-4tage lange...
Und habe echt viel gelesen und meine Freundin ist auch während ihre periode schwanger geworden , das macht mir Angst.....

Hast Du denn Deinem Freund den ONS gebeichtet? Weisst Du, wie er dazu stuende, wenn das Kind nicht von ihm waere? Und haettest Du ggf. die Moeglichkeit, zu Deinem ONS in Kontakt zu treten wenn er der Vater waere?

Wirklich wissen kannst Du es nur durch einen Vaterschaftstest, tut mir leid.

weiteren Kommentar laden

Wenn du kurz vorher abgetrieben hast, wieso verhütest du nicht einfach? Vorallem bei einen ons? Aber naja.. meiner meinung nach kommt dein freund in frage. Da aber wie oben erwähnt spermien länger überleben können kanns genauso gut der ons sein. Heisst du solltest beide einweihen und nach der geburt auf jeden fall einen vaterschaftstest.. viel glück!

Dankeschön für deine Antwort (:

Ich würde gerne etwas dazu schreiben, aber man muss sich leider verpflichten, hier feinfühlig zu antworten.

Ich bin für die Einführung eines Kotz-urbinis!

Laut rechnung ist es von deinem Partner. Der hoffentlich über die ganze Geschichte bescheid weiss.
Aber muss den Personen über mir recht geben.
Wie kann man denn eine Abtreibung durchführen lassen, aus welchen Gründen sei ja mal völlig dahingestellt! Und dann nach SO KURZER ZEIT wieder Schwanger sein und dann noch nicht einmal wissen von wem. Da kommt mir beim lesen schon alles hoch..
Ich hoffe dein Frauenarzt klärt dich nach der Schwangerschaft über Verhütung auf! Das war ja kein unfall das war ja schon fast provoziert. Ons würde ich das auch nicht nennen eher seitensprung. Aber gut. Hoffe das es für den Vater und das Kind gut ausgeht.

Bei aller Liebe... einfach nur unmöglich

Sie ist eben eine fruchtbare Frau....
Viele werden nunmal direkt Schwanger so ist es eben.
Es muss auch nicht immer jeder zu allem eine Meinung haben. Sie hat eine Frage gestellt und darauf kann man antworten. Ob man das nun gut, oder schlecht findet geht doch hier niemanden etwas an. Vll hat sie innerlich den Wunsch nach einem Baby und die Abtreibung nicht verarbeitet... Who knows 🤗.
Das ist manchmal stärker als Vernunft...

Rein rechnerisch ist dein Freund der Papi. Ich drück die Daumen.

Lg

Dankeschön für deine Antwort (: ❤❤❤

Top Diskussionen anzeigen