Positiv oder vl?

Hallo ihr lieben,

Ich nehme die Pille und seid paar Tagen mag ich kein Alkohol mehr bin Mega müde und heute auf der Arbeit bei jedem Patienten am schwitzen gewesen. Kann natürlich auch alles pms sein. Heute 5 Tage nach absetzen der Pille hätte ich meine tage bekommen sollen. Habe auch seid fast 2 Wochen immer wieder Mega unterleibsziehen was ich ziemlich verdächtig finde und heute auch wieder sehr stark wo ich eigentlich den Verdacht hatte das irgendwas nicht stimmt. Aber eigentlich nicht mit einer Schwangerschaft. Habe trotzdem einen test gemacht. Was meint ihr dazu? Bild kommt gleich.

Warum auch immer ich kann kein Foto einfügen hmmmm

Thumbnail Zoom

Jetzt klappt es

Thumbnail Zoom

Bzw hier evtl besser

Der test war ja nicht mal gsnz trocken. Und wenn er noch mass ist sollte man ihn nicht sofort öffnen, denn es verschmiert dann.

weiteren Kommentar laden

Hallo :)
Also der test ist negativ würde ich sagen. Die Beschwerden kommen vielleicht vom absetzen der Pille.?

An sich habe ich ja nur die Packung aufgehört. Und normalerweise habe ich das alles so nicht und ich selbst sehe da halt ein Strich aber weiß nicht ob das nicht eine vl ist. Da er von Anfang an da war. Und meine tage sind noch nicht da und ich habe Mega ulz und es passiert nichts. =(

Also für mich sieht der positiv aus! Hol dir einen clearblue mit Wochenanzeige der ist sehr früh sehr sicher und das wichtigste: eindeutig!!!

Hallo
Wollte nachfragen ob deine Periode gekommen ist oder ob du einen erneuten Test gemacht hast . Ich hoffe es geht dir gut 😊
Lg Sabrina

Hey die periode kam dann doch noch. 🙈

Hey
Das tut mir sehr leid . Ich bin mir sicher beim nächsten mal klappt es ☺️

weitere 8 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen