Verdunstungslinie können ROSA sein

Hallo ihr Lieben,

durch gegebenen Anlass möchte ich noch einmal meine Erfahrung mit euch teilen. Ich lese immer wieder, dass Verdunstungslinien NUR grau sind und dünn.
Ich selber habe mit Tesamed getestet und bei mir erschien nach einiger Zeit eine leichte Linie die Frau war. Als der Test trocken war, war sie leicht rose und so dick wie die Kontrolllinie.
Ich habe vorher und nachher nochmal getestet und der Arzt sagte ich sei nicht schwanger (ich mísste nun in der 8 Woche sein, was er hätte sehen müssen).

Ich möchte euch nur sagen, wenn ihr euch unsicher seid testet mit einem anderen Test oder geht zum Arzt. Diese Linien können durch eine chemische Reaktion entstehen die durch das Austrocknen passiert. Deswegen bitte nicht nach der vorgeschriebenen Zeit ablesen. Aber trotzdem können VL rosa sein, da sich die Farbe beim austrocknen in die vorgegebenen Linien setzen kann.
Ich war froh, noch nicht schwanger zu sein. Aber es ist natürlich auch schlimm, für Frauen, die die Hoffnung haben.

Liebe Grüße,
Kati

Top Diskussionen anzeigen