Erneute ELSS, bin keine natürliche SS mehr möglich!

Hallo Ihr Lieben,

Ich melde mich aus dem Krankenhaus zurück. Leider hat sich beim zweiten FA eine ELSS auf der rechten Seite gezeigt.

Ich würde bereits gestern Abend operiert.
Der Chefarzt Jan sogar noch nach der OP und zeigte mir Bilder.

Es dort di aus:
Der Linke Eileiter ist nicht mehr vollständig. Nach der ELSS im Januar links. Somit kann dieser seinen Dienst nicht mehr tun.
Der rechte Eileiter ist deformiert. Er hat immer wieder engere Stellen, wie eine Raupe. Hier bleiben die Eizellen immerwieder hängen und nun kommt noch Narbengeweve nach der ELSS hinzu.

Wir hatten uns sehr gewünscht für unseren Sohn (1,5 Jahre) natürlich ein Geschwisterchen zu bekommen, müssen uns nun aber hier verabschieden und und Forum unterstützter Kinderwunsch wechseln.

Die 3 IVF wartet im Herbst auf und. Nun brauchen wir mal noch zwei Monate für uns.

Ich wünsche euch allen viel Glück
Ganz lieben Dank für Eure Unterstützung#blume#blume#blume

Das tut mir unheimlich Leid! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es noch klappt!
Könne es aber sein, dass Du deinen Beitrag im falschen Forum gepostet hast?wolltest Du eigentlich ins Kinderwunsch Forum und nicht ins ungeplant schwanger, in dem Dein Beitrag gelandet ist?

Top Diskussionen anzeigen