Ca 25 Tage überfällig, SST negativ

Tschuldigung, schon wieder das falsche Forum. Ich weiß leider nicht wie man den Beotrag löscht, aber ihr braucht nicht antworten.

Liebe Grüße

Okay, vielleicht bin ich hier doch richtig. Irgendwie komm ich mit diesem Forum noch nicht ganz zurecht :D

Also wäre doch lieb, wenn jemand antwortet. Und nocheinmal

Liebe Grüße!

Hallo, vielen Dank, dass ihr euch alle Zeit nehmt und antwortet. Das beruhigt mich wirklich. Ich bin mal gespannt wann die endlich eintrudelt.
Liebe Grüße

Unregelmässige Zyklen sind nach absetzen der Pille ganz normal, der "leicht positive" Test ist negativ, da alle Ergebnisse nach Ablauf der Ablesezeit (3 - 10 Minuten) ungültig sind, das war vermutlich nur eine Haar- bzw Verdunstungslinie, somit schließe ich eine Schwangerschaft aus, der Arzt hat Recht.

Beruhig dich.

Danke für die Antwort.
Liebe Grüße!

Dann sollte ich vermutlich aufhören im Internet rum zusuchen, sondern einfach auf meinen Arzt und den Test vertrauen.
Danke und liebe Grüße

Da hast du recht, ich war mir dem auch nicht bewusst, als ich mit dazuentschiesen habe die Pille wieder abzusetzen.
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen